10.10.2008, 16:40
herbi schrieb:every morning, ich bin doch fromm............Laß mich raten : Frisch, fromm, fröhlich, frei.
Triple is funny - Double makes the money
herbi schrieb:every morning, ich bin doch fromm............Laß mich raten : Frisch, fromm, fröhlich, frei.
Fahrspass schrieb:Schon alle im Wochenende?Und schon mit Meister Propper und dem General gerungen-----und gewonnen !
Xaver schrieb:Laß mich raten : Frisch, fromm, fröhlich, frei.Ebenst ! Und dewegen immer ein Kerzelein aufstellen.
herbi schrieb:Ich hatte kurz vor 14:00h einen akuten Unlust-Anfall und musste aus therapeutischen Gründen meinen Arbeitsplatzt verlassen !Demnach wäre ich heute gar nicht erst aufgestanden...
herbi schrieb:Ebenst ! Und dewegen immer ein Kerzelein aufstellen.Hm, auch eine Erklärung...........
Getola schrieb:Wieder da!
Die Telekomiker hatten bei uns in der nähe wohl ein größeres Problem Seit 11:30 ging hier gar nichts mehr.
Getola schrieb:So gleich geht es zum Stammtisch.Viel Spaß dort, grüß die Bande.
Xaver schrieb:Oh, wir hatten doch wohl keine Baustelle in eurer Nähe.......
Viel Spaß dort, grüß die Bande.
Getola schrieb:Mach ich. Aber schöner wäre es Du machst es selbstOK, die allerherzlichsten Grüße
Xaver schrieb:OK, die allerherzlichsten Grüße
herbi schrieb:every morning, ich bin doch fromm............me too, I am fromm aachen