Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 129 - Links1, Rechts2, schnelle Links5

herbi schrieb:every morning, ich bin doch fromm............Devil!
Laß mich raten : Frisch, fromm, fröhlich, frei.

Triple is funny - Double makes the money

Fahrspass schrieb:Schon alle im Wochenende? Achtung! Achtung!
Und schon mit Meister Propper und dem General gerungen-----und gewonnen !

Ich hatte kurz vor 14:00h einen akuten Unlust-Anfall und musste aus therapeutischen Gründen meinen Arbeitsplatzt verlassen !

Xaver schrieb:Laß mich raten : Frisch, fromm, fröhlich, frei.
Ebenst ! Und dewegen immer ein Kerzelein aufstellen.

herbi schrieb:Ich hatte kurz vor 14:00h einen akuten Unlust-Anfall und musste aus therapeutischen Gründen meinen Arbeitsplatzt verlassen !
Demnach wäre ich heute gar nicht erst aufgestanden...
herbi schrieb:Ebenst ! Und dewegen immer ein Kerzelein aufstellen.
Hm, auch eine Erklärung........... Pfeifen

Wieder daWinke 02!

Die Telekomiker hatten bei uns in der nähe wohl ein größeres Problem Seit 11:30 ging hier gar nichts mehr.

So gleich geht es zum Stammtisch.

Getola schrieb:Wieder daWinke 02!

Die Telekomiker hatten bei uns in der nähe wohl ein größeres Problem Seit 11:30 ging hier gar nichts mehr.

Oh, wir hatten doch wohl keine Baustelle in eurer Nähe.......
Getola schrieb:So gleich geht es zum Stammtisch.
Viel Spaß dort, grüß die Bande.

Xaver schrieb:Oh, wir hatten doch wohl keine Baustelle in eurer Nähe.......
Viel Spaß dort, grüß die Bande.

Mach ich. Aber schöner wäre es Du machst es selbstHe He

Getola schrieb:Mach ich. Aber schöner wäre es Du machst es selbstHe He
OK, die allerherzlichsten Grüße Mr. Orange

Xaver schrieb:OK, die allerherzlichsten Grüße Mr. Orange

Jep! 1:0!

herbi schrieb:every morning, ich bin doch fromm............Devil!
me too, I am fromm aachen Devil!

viel spass auf dem stammtisch - und benehmt euch, piri ist auch da Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand