14.08.2009, 09:30
herbi schrieb:Für den Doof empfehlen wir die Verwendung entsprechender Küchengeräte oder einen therapeutischen Aufenthalt im Backofen bei 200° für ca. eine halbe Stunde.@m'chen: darf ich?

herbi schrieb:Für den Doof empfehlen wir die Verwendung entsprechender Küchengeräte oder einen therapeutischen Aufenthalt im Backofen bei 200° für ca. eine halbe Stunde.@m'chen: darf ich?
bigagsl schrieb:@m'chen: darf ich?
herbi schrieb:Falsche Schlussfolgerung, wahrscheinlich vorsätzlich. Millionen Kinder wissen das Gleiche wie Minchen. Nur du weigerst dich , die Fakten zu akzeptieren. That's it.Was interessiert mich die Meinung von Millionen?
miniminchen schrieb:Aber der hat doch 7 Leben !Natürlich nicht!!
Xaver schrieb:Was interessiert mich die Meinung von Millionen?Warum sollte ein sehr bekannter Wissenschuflter zittern ?
Analog sei hier nur mal ein sehr bekannter Wissenschaftler zitiert: "Und sie bewegt sich doch!"
herbi schrieb:Aber der hat doch 7 Leben !weißt du, wie viele er schon davon verbraten hat?!
cremi schrieb:weißt du, wie viele er schon davon verbraten hat?!"Verbraten" ist gerade in diesem Zusammenhang äußerst treffend !
herbi schrieb:Warum sollte ein sehr bekannter Wissenschuflter zittern ?Aus Angst vor Schuften?
bigagsl schrieb:"verbraten"wobei, der kerl schmeckt wahrscheinlich eh nicht. zu zäh.
-
THEMENSPRUNG
-
die teenager nehmen klingeltöne auf mit "vivian ist cool"das ist hier besser, als zirkus! und ich sollte mich eigentlich konzentrieren