Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Wie gehts meinen EB-Kumpels? Alles im grünen Bereich? Bin endlich/bereits auf der Suche nach Winter-Schuhchen... Seid ihr schon ausgerüstet?
Swiss-EB-Greets
Den Thread gibts ja auch noch ,
danke alles bestens , mit den Winterreifen warte ich hier oben im Flachland noch ein bisschen bevor die Asphalttrennscheiben wieder drauf komme
dafür habe ich meine Original 15" Felgen behalten mit den 175er GoodYear UltraGrip 7+, die haben im aktuellen ADAC Test gut abgeschnitten
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R53
Modell: Cooper S
ah da sind ja alle wieder hab meiner kleinen Süssen ein neues outfit verpasst siehe oben...
Winterreifen sind beauftragt. Wollte eigentlich noch neue Felgen. Befürchte meine Portokasse gibt das nicht mehr her. Drumm wirds bei den Gummis bleiben, aber die gerne bis Ende Monat - sicher ist sicher.
NEIN fliegen ist nicht schöner
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2008, 18:37 von Electric Blue.)
Winterreifen sind beauftragt. Wollte eigentlich noch neue Felgen. Befürchte meine Portokasse gibt das nicht mehr her. Drumm wirds bei den Gummis bleiben, aber die gerne bis Ende Monat - sicher ist sicher.
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Ja! Ist mal was Anderes! Allerdings der Lenkradbezug?
Und was mich auch noch interessieren würde: Das Verkehrszeichen im Hintergrund. So eines habe ich überhaupt noch nie gesehen. Was ist denn das genau???
Harox schrieb:Und was mich auch noch interessieren würde: Das Verkehrszeichen im Hintergrund. So eines habe ich überhaupt noch nie gesehen. Was ist denn das genau???
Die schweizer nehmen das sehr genau
Verbot für Motorwagen, Motorräder und Motorfahrräder
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.