Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
DAS muß ich ja wohl nicht extra aufführen, oder? Mein Ruf ist wohl noch nicht "schlimm" genug.
Meinte eher bzgl. Essen; ekelhaft geil ungesund fettig, oder mal wieder was salatiges. Schaun mer mal.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
@Dennis77
Also, ich esse wie immer einen Salat, vielleicht mit Thunfisch oder Putenstreifen, das Joghurtdressing is nen bissel flüssig gewesen, dafür war das "american" Dressing besser. Aber auch die Kartoffel mit Sauerrahm ist super lecker... :!:
Was für´s Auge gibt es auch: da läuft ne Kellnerin rum, die lt. HollyS und nen paar anderen super aussieht. Finde ich zwar nicht, aber Männer stehen ja doch nur auf Magersüchtige, egal wie das Gesicht ist...
@fresh
Wieso bestellen wir erst, wenn du da aufläufst???? Ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
@RalfKR
Umzug? Geht`s nach Recklinghausen ?
@fresh
schließe mich Lehmi an. Vielleicht sollte ich erst dann bestellen, wenn du fertig hast (soweit das jemals zutreffen sollte). Dann besteht ja doch noch für mich die Chance alles alleine essen zu dürfen
...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
•
Lehmi schrieb:aber Männer stehen ja doch nur auf Magersüchtige, egal wie das Gesicht ist...
Um Gottes Willen NEIN. Wenn die da ist; zeig sie mir. Ich sag´ Dir dann meine Meinung.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
@ Dennis77
Ich soll sie dir auch noch zeigen :!:

:
Damit du auch noch auf den Tisch sabberst??? Ne ne, meine Sohn, dafür biste noch zu jung. Wenn du magst, schneide ich dir aber dein Essen klein.

Musst aber schnell essen, der fresh guckt dir sonst alles vom Teller
•
Als Vegetarier hat man damit selten Probleme, daß einem andere alles wegmaffeln.
Wovor hast Du denn Angst? Zeig mir das angebliche Geschoß mal. Will doch nur urteilen, ob die wirklich zu dünn ist.
•
Angst? Wieso Angst. Will doch nur auf dich aufpassen. In deinem Alter bedarf man der erfahrenen Führung einer älteren Person
Übrigens esse ich sehr gerne Salat (und alles andere). Also, kann sein dass ich dir was wegfuttere
•
Dann führe mal. Außerdem; wenn die wirklich sooo geil ist; ... dann bin ich eh zu schüchtern was zu machen.
•