Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 120 - Goldener Oktober

kOnsOlErO schrieb:Mönnersachen Devil!

ja, das machen wir auch =) auf JEDEN FALL

hehe das wär ein Plan Mr. OrangeMr. Orange

tz.. wieso das denn??

Willst du schonmal einen Thread eröffnen,vll finden sich ja noch ein PaarMr. Gulf

Weshalb ich T5 bin erzähl ich dir mal am WeTop

Paddylicious schrieb:Willst du schonmal einen Thread eröffnen,vll finden sich ja noch ein PaarMr. Gulf

Weshalb ich T5 bin erzähl ich dir mal am WeTop

ich denke ernsthaft darüber nach ^^ aber diesmal bist du wieder dran Mr. Orange

ok bin ich mal gespannt Devil!

[Bild: sigpic9714.gif]

Curly schrieb:Och du armer Kerl - ärgern dich die bösen Jungs Trost

Ich hoffe ja mal, dass die MINI-Strahlen noch auf dich übertragen werden Sonne

Oh das ist aber lieb von dir Nicken

Aber das sich die strahlen soweit übertragen das ich mir ein Mini kauf, glaub ich kommts nicht Bitte nicht hauen!

kOnsOlErO schrieb:ich denke ernsthaft darüber nach ^^ aber diesmal bist du wieder dran Mr. Orange

ok bin ich mal gespannt Devil!

Und wie soll der Titel denn heißen?
"Treffen zum gemütlichen Zusammensein im Pure Platinium"Mr. OrangeMr. Orange

Paddylicious schrieb:Nabend KrümelWinke 02 was macht die Schnupfnase?

Auch mit Belägen wie z.b Twix oder Lebkuchen?Mr. Orange
Nee, schon "ganz normale" Sachen.

kOnsOlErO schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02 Guden Abbo ^^
Guden Abbo? Is das'n Ding zwischen Guten Abend und Guten Appetit? Head Scratch Mr. Orange

CrisKross schrieb:Hehe dann mal en Guden sobald die da ist
Die kommt nicht zu mir, ich muss zu ihr kommen Lol

Paddylicious schrieb:Und wie soll der Titel denn heißen?
"Treffen zum gemütlichen Zusammensein im Pure Platinium"Mr. OrangeMr. Orange

Feiernlol up

Meld!bin dabei

Krümelmonster schrieb:Guden Abbo? Is das'n Ding zwischen Guten Abend und Guten Appetit? Head Scratch Mr. Orange

auch ne gute Interpretation ^^

---

Edith meldet: Daniel befindet sich nun auf dem Weg zum Feuerwerk und ist wohl heute nicht mehr im Forum zu erreichen.. falls ihr doch Sehnsuht nach ihm haben solltet ( ja Paddsen nicht weinen ) ist er für euch auf dem handy erreichbar..

Viel Spass noch heut Abend .. Schüssi Winke 02Winke 02

kOnsOlErO schrieb:Feiernlol up

Meld!bin dabei

Na allein hatte ich auch nicht vor hin zu gehenZwinkern

Aber willst du schon dieses WeHead Scratch

immerhin scheinen deine Knochen ja als noch zu schmerzen,dann kannst du ja nicht auf den Tischen tanzenDevil!

Edit: Viel Spaß euch beiden beim Feuerwerk,richte Nina mal einen lieben Grüß aus,bis morgenWinke 02

Paddylicious schrieb:Na allein hatte ich auch nicht vor hin zu gehenZwinkern

Aber willst du schon dieses WeHead Scratch

immerhin scheinen deine Knochen ja als noch zu schmerzen,dann kannst du ja nicht auf den Tischen tanzenDevil!

wär auch nicht nett von dir ^^

ne, dieses WE nicht. ich kann so einiges,.. weh tuts nur noch wenn ich schwer heb Big Grin
----

danke zurück =) und lieben Gruss an alle..

p.s. sie hat dein Feuerzeug doch in ihrer Tasche gefunden Big Grin Big Grin

kOnsOlErO schrieb:wär auch nicht nett von dir ^^

ne, dieses WE nicht. ich kann so einiges,.. weh tuts nur noch wenn ich schwer heb Big Grin
----

danke zurück =) und lieben Gruss an alle..

p.s. sie hat dein Feuerzeug doch in ihrer Tasche gefunden Big Grin Big Grin

Wusst ichs dochYeah!,könnt ihr gerne behalten wenns mir eh schon geklaut wurdeMr. GulfZwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand