Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 1

OMG.... das hier ist das richtige Yeah!

1. Radiergummi ----> Radio
2. Plattenspieler
3. ---> Skatabend
4. Klempner
5. Lift
6. Was zu Hölle ist das? ---> Pyramidenkerze
7. Parkplatzwächter
8. Schlüpfer
9. ??? ---> nicht zu glauben
10. Segelboot
11. ??? ---> Hatten wir auch!
12. Nagellack
13. irgendein Auftrag? ---> Parteiauftrag
14. Schleifstein
15. ??? ---< Korkenzieher
16. Wagenheber
17. IT-Spezialist!!! haha
18. Förster
19. Bademeister ---> Bürgermeister
20. Bierdecke --->....L(!)
21. Harmonie?? ---> Haben wir nicht!
22. Neger
23. Aufgeknöpft

Ossitest bestanden????

Mei Frank... jetzt hast alles verraten....
Wie solln denn jetzt die andren noch den Test machen...Head Scratch

Aber man sieht... im Herzen bist du auch ein Ossi *lol*

Tanjakart schrieb:Mei Frank... jetzt hast alles verraten....

Männer halt, musst eben immer alles haargenau erklärenPeitsche

@Frank: da hast du doch Unterstützung gehabt!!! Gib´s zu!!Top

@Robbbiieeee Kolläääär, kriegst nen neuen Test von mir!!!

[Bild: ?nichtalledenselbenbanner]

robbbbiiieeee, änderst du auf der website die stammtisch location auf bonnies diner?

andi - ganz a lieber, sagst du mir noch die adresse von deiner "empfohlenen" location?

Yeah!

Cooper Kali schrieb:robbbbiiieeee, änderst du auf der website die stammtisch location auf bonnies diner?

andi - ganz a lieber, sagst du mir noch die adresse von deiner "empfohlenen" location?

Yeah!

gibst du mir adresse? Wink
evtl HP?

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

Restaurant Bonny´s Diner
An der Autobahn 1
91126 Kammerstein-Haag
Telefon: 0 91 22/88 88 94
Fax: 0 91 22/87 83 83

Kammmerstein -> nicht Schwabach!!!! Zwinkern Zwinkern Zwinkern

Webseite haben Sie nicht...

http://www.fiftiesdiner.de/live/bonnys-diner-a6/

Tanjakart schrieb:Mei Frank... jetzt hast alles verraten....

Oh mann tut mir leid, aber ich hab ja net damit angefangen!!!!! Böse! Wollte das nur richtig stellen... quasi intercultural diversity pushen.... He He

Zitat:@Frank: da hast du doch Unterstützung gehabt!!! Gib´s zu!!Top
äh nöööö! Pfeifen

Cooper Kali schrieb:Kammmerstein -> nicht Schwabach!!!! Zwinkern Zwinkern Zwinkern
Nen VogelNen VogelNen Vogel Ist das ein Insider??? Head ScratchHead ScratchHead Scratch
Ich fänd Schwabach West eigentlich cooler Achselzucken

geb mal "an der autobahn - schwabach" in dein navi ein und du landest in der totalen pampa Smile

warst du letztes mal nicht dabei, als uns alle navis falsch gelotst hatten?

Ne war ich leider net Oops!

Aber WER brauchtn nach SCHWABACH n' Navi??? Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand