13.10.2008, 13:36
Tita schrieb:geht es nicht um seehof lütjensee??doch irgendwie schon

Tita schrieb:geht es nicht um seehof lütjensee??doch irgendwie schon
CooperS schrieb:doch irgendwie schon
Tita schrieb:muß auch schaun ob er da hin möchte, da wir den laden kennen.
Tita schrieb:hm, konnte ihn so gar nicht begeistern.Lag das jetzt an Deiner Begeisterungsfähigkeit
lasst es euch als ohne uns schmecken
kleinerSchelm schrieb:Lag das jetzt an Deiner Begeisterungsfähigkeitoder heisst das, der Laden taugt nix
?
Anyway... wenn Männe partout nicht aus den Puschen kommt, nehmen wir Dich auch gern allein mit
Sharon schrieb:es hat sich gerade kurzfristig ergeben, daß Claudia & Roy am Samstag mal wieder nach Hamburg kommen ?!
Wegen Orga CN e.V. Weihnachtsfeier?!
Ich würde deshalb gerne unser Scouting mit meiner Teilnahme auch verschieben wollen, oder wir gehen gemeinsam woanders Essen.
Wenn ich richtig liege, hasst Roy Fisch.
Wie wär´s mit Italiener, Griechen oder ähnliches?!
Sharon schrieb:es hat sich gerade kurzfristig ergeben, daß Claudia & Roy am Samstag mal wieder nach Hamburg kommen ?!
Ich würde deshalb gerne unser Scouting mit meiner Teilnahme auch verschieben wollen, oder wir gehen gemeinsam woanders Essen.
heysenberg schrieb:Wie wäre es mal wieder mit einem Absturz bei "unserem" Griechen?
Kiki schrieb:Wir sind zu allen Schandtaten bereitSchandtaten