14.10.2008, 20:12
Doenermann schrieb:Jupp feste anziehe. Langsam ist ja wie normale Bremse!weiß ich doch - ich hab mir vor ner weile mal "drift bibel" oder so angesehen - da gibts tipps und so, wie man richtig driftet

Doenermann schrieb:Jupp feste anziehe. Langsam ist ja wie normale Bremse!weiß ich doch - ich hab mir vor ner weile mal "drift bibel" oder so angesehen - da gibts tipps und so, wie man richtig driftet
Benutzername schrieb:weiß ich doch - ich hab mir vor ner weile mal "drift bibel" oder so angesehen - da gibts tipps und so, wie man richtig driftet
Doenermann schrieb:wie gesagt, ich hab schnell gezogen, aber gerutscht bin ich nicht - glaub ich - das radio war so laut, vll. hab ich das quitschen überhörtHast du es jetzt heute probiert/gebacken bekommen, oder nicht???
Benutzername schrieb:wie gesagt, ich hab schnell gezogen, aber gerutscht bin ich nicht - glaub ich - das radio war so laut, vll. hab ich das quitschen überhörtaber gespürt hab ich nix
Benutzername schrieb:nicht doch schatzi
wenn du nicht dabei wärst, würde mich der S gar nicht interessieren - es geht hier nur um die kombination
ich würde mich in deiner nähe auch in einem one wohl fühlen
Doenermann schrieb: Oh man, bei solchen Aktionen dreht man doch nicht das Radio auf! Meine Reifen stehen nicht noch eine Saison durch, das heißt eigentlich könnte ich mal ... Aber ich will dem kleinen nicht wehtun
Claudi67a schrieb:.... okay ... dann fahr ich nur im ersten Gang
Benutzername schrieb:den kann man auch bis in den begrenzer jagen
Doenermann schrieb:Du bist aber heute hart zu den Autos!!!ich geh nur auf ihre wünsche ein