Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 130 - Hier werden sie geholfen....

miniminchen schrieb:Ab Samstag abend halt .... wer weiß wann ich zurückkomme He He
In Ohnmacht fallen Pöses Mädschen Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

miniminchen schrieb:Na sischa Yeah! Bin vorher nochmal in der Wohnung zum Ausmessen und dann ja schon fast beinahe quasi da .... Party!!

Yeah!Sehr genial Party 01 Hat dein Chef nun also "ja" gesagt?!

[Bild: mein_Banner_4.jpg]
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G | He He | [Bild: 117490.png]

dirch schrieb:huhu zusammen Winke 02

wir leben noch Pfeifen aber mein internet spinnt mal wieder Confused jezt kein umts Motzen

naaaa, mädels alles im lot ?

Yeah! dirch!!!

*mixt mal eben ne Runde Caipis für die Säufer und die Neuankömmlinge*

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Yeah! dirch!!!

*mixt mal eben ne Runde Caipis für die Säufer und die Neuankömmlinge*
Jute Idee, meine sind schon wieder leer Oops!

Wo ist denn Calima hin? Head Scratch

Tati76 schrieb:Der Dirch Winke 02

Und warum antwortest du nicht auf PW-Einträge??? Püh!

weil ich voller herzschmerz und der entfernung zu euch beiden mir die tränen kamen und alles auf die tastatur tropfte und floss und so nicht mehr zu gebrauchen war Augenrollen

Yeah! Wir sind Sonne[Bild: sigpic4713.gif]

Tati76 schrieb:Jute Idee, meine sind schon wieder leer Oops!

Wo ist denn Calima hin? Head Scratch

Sorry, war mal kurz weg, gibts was neues? Hab ich was verpasst?

Tati76 schrieb:In Ohnmacht fallen Pöses Mädschen Devil!

Ich tue nichts was Du nicht auch tun würdest, keine Sorge Mr. Orange

Shortcut schrieb:Yeah!Sehr genial Party 01 Hat dein Chef nun also "ja" gesagt?!

Pfeifen So ähnlich ... Also ich verhandel grad nur noch über die "Umzugs-Goodies", ich hab die Entscheidung getroffen ..... Und da er darauf eingeht, nehm ich das als "ja" Devil!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

dirch schrieb:weil ich voller herzschmerz und der entfernung zu euch beiden mir die tränen kamen und alles auf die tastatur tropfte und floss und so nicht mehr zu gebrauchen war Augenrollen
Wie süß!

Hallo DirchWinke 02

dirch schrieb:weil ich voller herzschmerz und der entfernung zu euch beiden mir die tränen kamen und alles auf die tastatur tropfte und floss und so nicht mehr zu gebrauchen war Augenrollen
Du Oarsch Püh! Verarschen kann ich mich selba .... Lol

Samma, wie wär's wenn ihr euch mal so langsam hier runterbegebt? Dann ist der Herzschmerz vllt nimmer ganz so doll Wink

Tati76 schrieb:Totlachen Nicht wirklich, oder? Das ist ein Witz, oder? Lol Kugeln vor Lachen

Püh!Nein, ist wirklich wahr, ist echt witzig manchmal, Leute sind echt stumm und gucken nur so eek! auf mein Haupt, wenn ich mich vorstelle: "Haar, wie das was ich nicht mehr so viel hab..." Ich könnt mich jedesmal beömmeln Totlachen

[Bild: mein_Banner_4.jpg]
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G | He He | [Bild: 117490.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand