14.10.2008, 20:35
dirch schrieb:weil ich voller herzschmerz und der entfernung zu euch beiden mir die tränen kamen und alles auf die tastatur tropfte und floss und so nicht mehr zu gebrauchen war
Klingt ja rührend...
´N Abend auch
dirch schrieb:weil ich voller herzschmerz und der entfernung zu euch beiden mir die tränen kamen und alles auf die tastatur tropfte und floss und so nicht mehr zu gebrauchen war
Calima schrieb:Sorry, war mal kurz weg, gibts was neues? Hab ich was verpasst?Nein Liebchen, der ganz normale Wahnsinn
miniminchen schrieb:Ich tue nichts was Du nicht auch tun würdest, keine Sorge
Getola schrieb:Wie süß!Einer der wenigen, die mich vermissen
Shortcut schrieb:Nein, ist wirklich wahr, ist echt witzig manchmal, Leute sind echt stumm und gucken nur so
auf mein Haupt, wenn ich mich vorstelle: "Haar, wie das was ich nicht mehr so viel hab..." Ich könnt mich jedesmal beömmeln
Tati76 schrieb:Nein Liebchen, der ganz normale Wahnsinn
Tati76 schrieb:Was?Humor ist, wenn man selber lacht
Is' ja cool, wäre ja so wie wenn ich ... ach lassen wir das
Tati76 schrieb:Nein Liebchen, der ganz normale Wahnsinn
miniminchen schrieb:Und bisher ist Dir das nie passiert?Jetzt kennste uns schon so lang und hast jetzt erst Herzschmerz? Das sind wir aber anders gewöhnt ...
Calima schrieb:Da bin ich ja beruhigt..