15.10.2008, 08:32
heysenberg schrieb:Ja, gute Idee
Ich würde auch sagen, lass' die Anderen mal planen, wenn es bei uns passt (auch vom Geldbeutel), stoßen wir einfach dazu, oder?

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
heysenberg schrieb:Ja, gute Idee
Ich würde auch sagen, lass' die Anderen mal planen, wenn es bei uns passt (auch vom Geldbeutel), stoßen wir einfach dazu, oder?
heysenberg schrieb:Weil Portugiese im Allgemeinen nicht günstig ist....
Trisha schrieb:Die Portugiesen sind generell keine Schnäppchen. Ich war schon bei einigenAh ja......
heysenberg schrieb:
Was heißt hier 'Augenrollen'?
CooperS schrieb:Ah ja......Es soll ja Menschen geben, die es nicht so dicke haben
CooperS schrieb:bevor es jetzt wieder so abgeht wie bei der T-ShirtnummerWas soll das denn jetzt? Ich schrieb doch schon:
heysenberg schrieb:
Sharon schrieb:es hat sich gerade kurzfristig ergeben, daß Claudia & Roy am Samstag mal wieder nach Hamburg kommen ?!
Ich würde deshalb gerne unser Scouting mit meiner Teilnahme auch verschieben wollen,
Wie wär´s mit Italiener, Griechen oder ähnliches?!
Kerstin schrieb:gehen diese sticheleien schon wieder los?Falls du mich meinst (quoten hilft): ich habe nur gesagt, was mich nervt!
da vergeht einem echt die lust!
Kerstin schrieb:gehen diese sticheleien schon wieder los?Wir haben nicht angefangen
da vergeht einem echt die lust!