Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Nach langen zähen Verhandlungen haben wir uns jetzt auf folgenden Termin geeinigt :
Adventsbowlen Bremen und UMZU Samstag 13.12.08
20:00 Uhr Essen
23:00 Uhr Bowlen
Strikee´s Bowling, Hans-Bredowstraße 9 28307 Bremen (im Kristallpalast am Weserpark)
Dabei: Claudi67a RoyS ThomasB Hansi27 Nadja BlueRayTwo BlueRay Albatros Eva Lady Jetman Scheffi Sandra SaSü (ohne bowlen) Kerstin René 4 Personen MINI-Freunde Bremen Nord (evtl.)
Hab' die Liste mal ein bisschen aktualisiert, d.h. bis jetzt sind mehr oder weniger sicher dabei:
16 Personen Essen
15 Personen Bowlen
Als Alternative zum Strikee's würde mir Lady's Vorschlag noch am besten gefallen:
Lady schrieb:Ansonsten: In Oyten hat das alte "Airport Bowling" zu gemacht und wurde nach Renovierungsarbeiten als "Bolingo" (Bar, Club, Bowling) neu eröffnet. Ich war da noch nicht drin, aber der Werbeflyer sah gut aus
-> http://www.bolingo.de/
Da scheint das Ambiente und das Essen etwas besser zu sein als in DEL (zumindest bieten die noch ein bisschen mehr an als Pommes, Pizza und Schnitzel)
BlueRay schrieb:http://www.bolingo.de
Da scheint das Ambiente und das Essen etwas besser zu sein als in DEL (zumindest bieten die noch ein bisschen mehr an als Pommes, Pizza und Schnitzel)
Das sieht doch gut aus Die Preise scheinen vernünftig zu sein.
Gefällt mir erhalten: 130 in 108 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R59
Modell: Cooper S
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.