16.10.2008, 12:04
Doenermann schrieb:Wenn ihr mir jetzt noch verratet, wie man eine Borg wird, ist mein Tag gerettetEine Borg kannst du gar nicht werden, weil die keine Geschlechtsumwandlung durchführen

Doenermann schrieb:Wenn ihr mir jetzt noch verratet, wie man eine Borg wird, ist mein Tag gerettetEine Borg kannst du gar nicht werden, weil die keine Geschlechtsumwandlung durchführen
heysenberg schrieb:Star Trek Raumschiff Voyager.
Die Borg assimilieren jede Lebensform, auf die sie treffen. Ist nicht so besonders angenehem, weil du deine Individualität aufgeben musst. Du wirst dann dem Borg-Kollektiv hinzugefügt.
Und Seven wurde von Capt. Janeway gerettet.
Doenermann schrieb:Na Mensch, wieder was dazu gelernt. Ist das aus Star Trek oder Star Wars? Ich kenn mich da nicht so wirklich aus, würde aber mal auf Star Trek tippen...
Wenn ihr mir jetzt noch verratet, wie man eine Borg wird, ist mein Tag gerettet
holliewood schrieb:Star Wars?Dann hätte da wenigstens eine gutaussehende Frau mitgespielt...
heysenberg schrieb:Eine Borg kannst du gar nicht werden, weil die keine Geschlechtsumwandlung durchführen
heysenberg schrieb:Dann hätte da wenigstens eine gutaussehende Frau mitgespielt...
holliewood schrieb:Die macht ist nicht stark in dir junger heysenbergWiderstand ist zwecklos, sie werden assimiliert!
heysenberg schrieb:Widerstand ist zwecklos, sie werden assimiliert!
Trisha schrieb:Ihr habt echt einen am Helm