16.10.2008, 17:33

Doenermann schrieb:Du wohnst hier?
Benutzername schrieb:hallo frank
naja, nicht ganz, eigtl. im 2.stock
ich habs geschafft 160°-drehung
Benutzername schrieb:hallo frank
naja, nicht ganz, eigtl. im 2.stock
ich habs geschafft 160°-drehung
Doenermann schrieb:Aha, na dann habt ihr beiden es ja nicht soweitKomisch, dass mir das vorher noch nicht aufgefallen ist
Top! Ich hab es heute fast geschafft ne Trulla im CLK-Cabrio wegzuschieben, weil die Gute die Vorfahrtsregeln nicht kennt. Aber klar im Mercedes hat man natürlich Vorfahrt, wenn man von ner Parkplatzausfahrt kommt.
MIMA schrieb:...Aber klar im Mercedes hat man natürlich Vorfahrt...
das sollte doch eigentlich bekannt sein, deswegen hat man ja den Stern
Doenermann schrieb:Aha, na dann habt ihr beiden es ja nicht soweitKomisch, dass mir das vorher noch nicht aufgefallen ist
Top! Ich hab es heute fast geschafft ne Trulla im CLK-Cabrio wegzuschieben, weil die Gute die Vorfahrtsregeln nicht kennt. Aber klar im Mercedes hat man natürlich Vorfahrt, wenn man von ner Parkplatzausfahrt kommt.
Doenermann schrieb:Wem sagst du das? Kann das echt nicht mehr sehen. Manche können keinen Schritt mehr normal ohne Schmerzen laufen, aber Benz fahren. Wie wollen die denn rechtzeitig in einer Gefahrensituation reagieren können?
Benutzername schrieb:mercedes kommen in keine gefahrensituationen - gefahren warten bis ein auto anderer marke vorbei fährt
Doenermann schrieb:Ihr seid mir heute zu sehr auf Seiten MercedesDas macht das Alter