Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 120 - Goldener Oktober

Paddylicious schrieb:Mensch ich bin im Moment kurz vorm einschlafenMüde
Warum das? Bist du nicht ausgelastet bei der Arbeit? Ich werd auch immer müde vom nichtstun Pfeifen Fieses Grinsen

Krümelmonster schrieb:Warum das? Bist du nicht ausgelastet bei der Arbeit? Ich werd auch immer müde vom nichtstun Pfeifen Fieses Grinsen

und so lustlos, bin froh wenn die Schule wieder anfängt, obwohl ich nicht gelernt habe.

minibaby schrieb:Ich habe jetzt eine, da biste zu spät dran Lol

Das passt doch.

Eine für unter der Woche und die andere fürs WochenendeMr. Gulf

Krümelmonster schrieb:Warum das? Bist du nicht ausgelastet bei der Arbeit? Ich werd auch immer müde vom nichtstun Pfeifen Fieses Grinsen

Ich gehe nicht arbeiten sondern mich ausruhenDevil!

Paddylicious schrieb:Das passt doch.

Eine für unter der Woche und die andere fürs WochenendeMr. Gulf

Ich gehe nicht arbeitenDevil!

Wenn ich alle Cappen anziehen würde habe ich für jeden Tag im Monat eine Lol

minibaby schrieb:Wenn ich alle Cappen anziehen würde habe ich für jeden Tag im Monat eine Lol

Ich mag nur die von 2005...die Lokomotivenführerkappe....Basecaps sehen bei mir irgendwie doof ausTraurig

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

minibaby schrieb:Wenn ich alle Cappen anziehen würde habe ich für jeden Tag im Monat eine Lol

In Ohnmacht fallen

Ich trag Cappy´s relativ selten und meißtens auch nur wenn ich keine Lust hab mir die Haare zu machenMr. Gulf

TO:LL schrieb:Ich mag nur die von 2005...die Lokomotivenführerkappe....Basecaps sehen bei mir irgendwie doof ausTraurig

Mit so hohen Ansprüchen hab ich nicht gerechnetZwinkernMr. Gulf

Ich hüpf mal unter die Duschendamit ich wieder wach werdeMr. Gulf

Paddylicious schrieb:Mit so hohen Ansprüchen hab ich nicht gerechnetZwinkernMr. Gulf

Ich hüpf mal unter die Duschendamit ich wieder wach werdeMr. Gulf

Das sind schon hohe Ansprüche? Lol

TO:LL schrieb:Das sind schon hohe Ansprüche? Lol

Eine Cappy aus 2005...da hatte ich noch nichtmal meine kleine oder war hier im Forum/wusste überhaupt nicht was Mini eigentlich istDevil!Wink

Paddylicious schrieb:Eine Cappy aus 2005...da hatte ich noch nichtmal meine kleine oder war hier im Forum/wusste überhaupt nicht was Mini eigentlich istDevil!Wink

Das hab ich ja schon... das brauchst du nicht besorgen eek!...so war das nicht gemeint

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand