Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 54 - Die Tage werden kürzer - die dunkle Seite der Macht!

Trisha schrieb:Weltklasse Yeah!

Mr. Orange

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Ich liebe diese tiefschürfenden Gespräche...Devil!

heysenberg schrieb:Ich liebe diese tiefschürfenden Gespräche...Devil!

Mit biwi? eek!

Weil nur biwi für Ferkelgespräche da ist! Devil!

So da bin ich wieder Winken

@ Hollie
wow jetzt Rennfahrer Respekt

Hey Winken Bin auch wieder da.

Muss aber gleich mal meinen Unmut kund tun (nein, ich habe keinen Frisör dem ich das erzählen kann; heute zumindest nicht):

Ich komm mit nem total tauben Ohr (hab links wirklich nichts mehr gehört) zum HNO-Arzt. Der schickt mich weg, weil ich keinen Termin hab und ja kein Notfall bin (nächste Mal stech ich mir ins Ohr, damit es blutet Augenrollen). Ohne Termin hätte ich zwischen 8:00-9:00 Uhr kommen können... Dann fahr ich zurück zu meinem eigentlichen Hausarzt. Der hat genau heute Urlaub und seine Praxis geschlossen. Okay, da kann er nichts für. Ist wieder mein persönliches Glück gewesen. Also bin ich ins Nachbardorf zum Arzt gefahren. Die handeln das so wie der HNO-Arzt. Ohne Termin läuft nichts, ansonsten nur zwischen 8:00-9:00 Uhr. Ein Glück dass ich die auszubildende Arzthelferin noch von der Schule gekannt habe Pfeifen Nun kann ich wieder hören Yeah! Und das besser als vorher; mein MINI macht laute Windgeräusche ab Tempo 60, und die Abrollgeräusche der Runflat-Reifen sind sehr laut. Vielleicht sollte ich mal n Problemfred aufmachen Head ScratchDevil!

Doenermann schrieb:Vielleicht sollte ich mal n Problemfred aufmachen Head ScratchDevil!
Über taube Ohren Devil! Flitzen Männer hören doch sowieso nur was sie hören wollenNägel machen

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Über taube Ohren Devil! Flitzen Männer hören doch sowieso nur was sie hören wollenNägel machen

Augenrollen Genau! He He Devil!

Hatte aber echt Angst. Hören und Sehen ist ziemlich wichtig, find ich. Deshalb bin ich da immer gleich hellhörig (oder auch nicht)

Aber nun ist endlich richtig Wochenende. Ohne Kummer und Sorgen Yeah!Yeah!Yeah! Wenn jetzt noch das Wetter besser wird, hab ich nichts mehr zu meckern...

Doenermann schrieb:Augenrollen Genau! He He Devil!

Hatte aber echt Angst. Hören und Sehen ist ziemlich wichtig, find ich. Deshalb bin ich da immer gleich hellhörig (oder auch nicht)

Aber nun ist endlich richtig Wochenende. Ohne Kummer und Sorgen Yeah!Yeah!Yeah! Wenn jetzt noch das Wetter besser wird, hab ich nichts mehr zu meckern...

Solange du damit noch ausschlafen kannst, kann es ja nicht so schlimm sein Stumm

[Bild: sigpic4157.gif]

Trisha schrieb:Über taube Ohren Devil! Flitzen Männer hören doch sowieso nur was sie hören wollenNägel machen

Genau das musst du als Frau sagen? Typisch! Ihr hört doch nur das was IHR wollt!!! Zwinkern

Endlich Wochendende Yeah!

Tach auch ... Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand