18.05.2009, 20:34
was is nu
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:was is nu
Mogelpackung schrieb:Freitagabend wäre super
Ort Remscheid Hotel Abalone
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Mogelpackung schrieb:gute Frage
hi Harald
wie sieht es mit Sonntag aus
Donnerstag kann ich nicht
Mogelpackung schrieb:Freitagabend wäre super
Ort Remscheid Hotel Abalone
perdi schrieb:würde ich irgendwie finden .................
gibts nix so in der mitte, damit Du nicht so weit fahren mußt ? vorausgesetzt es passt Dette .........
Vlt. Freitag Mittag zum Kaffeekränzchen am See .......................
![[Bild: smilie_be_033.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_033.gif)
perdi schrieb:würde ich irgendwie finden .................
gibts nix so in der mitte, damit Du nicht so weit fahren mußt ? vorausgesetzt es passt Dette .........
Vlt. Freitag Mittag zum Kaffeekränzchen am See .......................
Mogelpackung schrieb:.....das macht mir nichts aus. bin doch noch jung
Außerdem frag mal FK: ich brauch immer eine Stunde
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:is ja gut, gut gemeint ist das gegenteil von gut ......
wieviel uhr ?
Mogelpackung schrieb:im Sommer darfst du dann zu mir kommen
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team