Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne:

Guten Morgen! Tschäbda !
Also mir gehts gut ! Morgen ist Freeeiiitaaaaaaaaaag Sonne

Sevenmaus schrieb:Und ich hab arg dolle Halsweh Confused,
war einfach zu kalt die letzten Tage
Tina Winken

Ja, war ziemlich frisch Traurig nicken Aber immerhin scheint die Sonne

Julia9688 schrieb:Guten Morgen! Tschäbda !
Julia Winken

Na das ist doch mal was Top

Und Freitag ist in der Tat ein Lichtblick Nicken

Ich stürz mich mal auf die Autobahn, bis spööötöööör Winken

Missis@ schrieb:Julia Winken

Na das ist doch mal was Top

Und Freitag ist in der Tat ein Lichtblick Nicken

Ich stürz mich mal auf die Autobahn, bis spööötöööör Winken

Jup Top

Wünsche dir ne Gute Fahrt und einen schönen Sonne Tag Winken

Julia9688 schrieb:Guten Morgen! Tschäbda !

Winke 02

bei mir ist heute schon freitag He He

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:Winke 02

bei mir ist heute schon freitag He He

Fiiiiesling !
Aber mein Freund fand die Idee mit Samstag garnicht schlecht, glaube ich Grübeln

Du bist auf jeden jeden Fall da ? Ab wann ?

Julia9688 schrieb:Fiiiiesling !
Aber mein Freund fand die Idee mit Samstag garnicht schlecht, glaube ich Grübeln

Du bist auf jeden jeden Fall da ? Ab wann ?

Nicken ab 12... aber so lange werd ich da wohl auch nicht bleiben...

[Bild: sigpic7408.gif]

Guten Morgen! Lieblingschapter=)) Winken

Gehts euch gut??

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

FamousRockstar schrieb:Nicken ab 12... aber so lange werd ich da wohl auch nicht bleiben...

O.k. alles klar Zwinkern
Naja son Stündchen halt ! Ist ja zum Glück nicht so weit weg .. . .
Muckelita schrieb:Guten Morgen! Lieblingschapter=)) Winken

Gehts euch gut??

Moin! Süße ! Geht gut und dir ?

Kommst du am Samstag dann auch um 12 ?

Julia9688 schrieb:Moin! Süße ! Geht gut und dir ?

Kommst du am Samstag dann auch um 12 ?

Hallohoo=)) Umarmen

Jip=)) Bin denk ich so bis um zwei da=)) Dann mach ich ab in die Tanzschule und versuch mich mit Dinis Tanzpartner... *lach* Das kann was werden... De Alex und ich können eigentlich nit miteinander tanzen... *lach*

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Hallohoo=)) Umarmen

Jip=)) Bin denk ich so bis um zwei da=)) Dann mach ich ab in die Tanzschule und versuch mich mit Dinis Tanzpartner... *lach* Das kann was werden... De Alex und ich können eigentlich nit miteinander tanzen... *lach*

O.k. alles klar super !!!
Dann versuchen wir auch so gegen 12 da zu sein Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand