18.10.2008, 01:24
haramk schrieb:soso....gerüchteküchenee nee, die Gerüchteküche kann kalt bleiben, ich hab nur Langeweile... schaff mich aber jetzt in's Bett.schlaf gut
![]()
Gute Nacht @ CRR
-Team
haramk schrieb:soso....gerüchteküchenee nee, die Gerüchteküche kann kalt bleiben, ich hab nur Langeweile... schaff mich aber jetzt in's Bett.schlaf gut
![]()
haramk schrieb:Kompaniiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!! AAAUUUFFFSTTTTEEEEEHHHHHNNNN!!!

ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:
Harald haramk schrieb:ah....es hat funktioniert...Harald
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Hallo Rainer,
ist immer wieder schön, wenn einer den Ton angibt![]()
haramk schrieb:wenn ich sonst nix zu sagen habe, dann versuch ich es hier eben mal
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Berry schrieb:wer brüllt denn hier so laut *gääääääääääääääähn*
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team