Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Odins MINI aus München

YoYo, ja das ist es, besonders für mich Smile :)
Ich denke schon das es was vernünftiges wird. Sonst würde ich es nicht machen. Im Endeffekt muss es für mich funktionieren und spass machen.
Über alles andere mach ich mir Gedanken wenn es soweit ist. Mir ist klar das sich ein verkauf schwierig gestalten würde. Hab aber auch nicht vor den Kleinen von mir zu trennen....die liebe ist zu gross Zwinkern

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:die liebe ist zu gross Zwinkern

Das kenn ich irgendwoher. Augenrollen Würde ich mein Baby jemals verkaufen wollen, würde ich nicht alles umbauen lassen was ich kann. Wink Und ist ja auch noch lang nicht Schluss. Wirst du noch mehr umbauen lassen nachdem er wieder läuft?

Bin gespannt wann das nächste Mal von dir die Meldung kommt "er fährt wieder!" Sonne

Ja genau so ist das Smile :)
Bin auch schon mega gespannt wie er dann läuft und sich anhört Smile :)
Ja ich hab a bisserl blut geleckt an der Nordschleife Smile :p Als nächstes steht dann ne vernünftige Bremsanlage auf dem Program. Evtl die von Vmaxx. Muss ich mal noch ein wenig Erfahrungsberichte sammeln. Die soll ja wirklich gut sein.

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

...und nun auch bei Spoerl zu haben für 949 Euro.

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Jep ich weis, beim Sigi mit Tüv

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Jep ich weis, beim Sigi

Wenn du die mal holen solltest bin ich über deinen Bericht sehr gespannt!

Ich werde, wie es aussieht, vom 01-04. Mai ausgiebig mein Setup auf der Schleife testen. Mal schauen wie sich die WorksBremse mit PFC Belägen so schlägtParty 02

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Ja klar, aber erstmal wieder sparen Traurig Und dann mal forschen ob die wirklich so gut ist.
Ja dann viel spass Top Nos ist einfach der wahnsinn.

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Glomp Hey Alex eek!,
so viel passiert in den letzten Stunden! Respekt
Bin gespannt, was du sagst, wenn er wieder fährt. Top
Hoffentlich läuft alles ohne Probleme. Zwinkern
Wünsche dir erst mal viel Spaß am Samstag! Sekt

Danke Andrea Smile :) oh ja bin auch gespannt. Wird hoffentlich spätestens Samstag in einer Woche soweit sein Smile :)

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Top Sicher doch! Ein verspätetes Osterei! Kichern
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand