Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 54 - Die Tage werden kürzer - die dunkle Seite der Macht!

CooperS schrieb:möchtest Du wissen wer gewonnen hat? Muhaha
NAIN No No *ohrenzuhahlt* Zwinkern

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Winken Hey hey

Ich find, irgendwie ist Formel 1 langweilig geworden. Nicht nur wegen Schumi. Ist alles so unspannend. Genau wie bei der DTM. Früher war das auch spannender, aber jetzt wo die alle fast gleich gut/schlecht/schnell/langsam sind ... Achselzucken

Doenermann schrieb:Winken Hey hey

Ich find, irgendwie ist Formel 1 langweilig geworden. Nicht nur wegen Schumi. Ist alles so unspannend. Genau wie bei der DTM. Früher war das auch spannender, aber jetzt wo die alle fast gleich gut/schlecht/schnell/langsam sind ... Achselzucken
Ich guck's immer noch gern Püh!
heute war's allerdings etwas langweilig Confused aber dafür wieder so schön beruhigend, wie die alle im Kreis gefahren sind, dass ich bestimmt 30min richtig schön geschlafen habe Lol.
Wobei mir der Kurs in China überaus gut gefällt Geheimnis wurd' ja auch von einem Deutschen entworfen Top.
Aber das vorletzte oder vorvorletzte oder vorvorvorletzte Rennen war richtig spannend Yeah!

BlueRay

N´abend Winken schlaft Ihr schon alle?

CooperS schrieb:N´abend Winken schlaft Ihr schon alle?

noch nicht Head Scratch

Claudi67a schrieb:noch nicht Head Scratch
ich auch noch nicht aber ich geh jetzt in die Heia Winken

Gute Nacht zusammen

Gute Nacht!

Feuer
[/Licht]

CooperS schrieb:N´abend Winken schlaft Ihr schon alle?
Noch nicht aber fast Müde Zwinkern
good night Winken

BlueRay

Nix los hier
Wo seid ihr denn alle?
Guten Morgen!Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand