Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
hoffe du musstest nich wieder zum burger king fahren... *gg*
Huhu Steffi=))
Ja, die Kleine ist fertig und gaaanz toll=))
Nö, wir waren dann gestern beim Mc, weil der Maui da lieber hin wollte
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
ich war auch da, aber mittags rum... war ja mächtig was los da...
Ich freu mich auch=)) Jetzt brauch ich nur noch Felgen=)) Ach apropos Felgen, wolltest du mir nicht Bilder schicken?
Jaja, als ich um fünf mit Paddy kam auch noch... Der SpicyD kam noch und Bloemche und SebastianS... War noch einiges los... Ja und Anna, Rocky, Maui und ich sind dann noch essen nachdem die Kleine dann fertig war=)) Hach, sieht echt klasse aus=)))
Muckelita schrieb:Ich freu mich auch=)) Jetzt brauch ich nur noch Felgen=)) Ach apropos Felgen, wolltest du mir nicht Bilder schicken?
Jaja, als ich um fünf mit Paddy kam auch noch... Der SpicyD kam noch und Bloemche und SebastianS... War noch einiges los... Ja und Anna, Rocky, Maui und ich sind dann noch essen nachdem die Kleine dann fertig war=)) Hach, sieht echt klasse aus=)))
öööhm stimmt!!!! da war doch was....die liegen noch hier auf unserer terasse.... ich kram mal in der fotokiste...
schick mir mal per pn deine emailaddi, dann schick ich dir das morgen zu.....
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
Stefz1 schrieb:öööhm stimmt!!!! da war doch was....die liegen noch hier auf unserer terasse.... ich kram mal in der fotokiste...
schick mir mal per pn deine emailaddi, dann schick ich dir das morgen zu.....
Schon passiert=))
Uiii und die macht der Paddy mir weiß=))) Und die darf ich aufm Mini fahren ja?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.