Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Stefz1 schrieb:muss mal bei momo anfragen... aber der passat variant is ja schwerer als der mini.... müsste eigentlich gehen! ....ja in weiss sind die bestimmt goil!
Die müssen weiß werden, anders hat es jetzt keinen Sinn mehr... *lach* Maui hat noch en Satz weiße Flame Spokes übrig... Die wären auch ne Option wenn die Momos nicht gehen...
Curly schrieb: tschäpterlies
Mein Notebook hat gerade den aufgegeben
Er sagt, dass eine bestimmte Datei beschädigt ist
Hoffen wir mal, dass die ganzen Bilder usw. noch zu retten sind
Das ist noch auf der Kamera.. Einen Moment
Sabinchen=)))
Oh nein... Das ist aber doof...
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
Paddylicious schrieb:kommt der überhaupt noch vorwärts mit so einem Schlappen drauf
Der kommt vorwärts, allerdings ist mit Schräglage nicht viel Und er braucht keinen Ständer zum Abstellen, das Teil steht auch so=)
Chapterlies, ich bin total müd=)) Ich seh mal zu, dass ich Morgenabend mal wieder vorbei schaue=))
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.