20.10.2008, 08:40
Ente schrieb:na klar - bei sooooooviel Freizeit
Man muss das Geld ja wieder unters Volk bringen...
Ente schrieb:na klar - bei sooooooviel Freizeit
Calima schrieb:Ich zitiere hierzu jetzt gerade meinen Mann: "Der ist auch genauso alt wie Richie" Zitat ende
...der hat ja keine Ahnung
haramk schrieb:das war der Richie vor Richie... Reihenweise sind sie in Ohnmacht gefallen...
herbi schrieb:Queddie Frinn ist ca. 20 Jahre älter als Dick Gere, sieht aber besser aus.............
herbi schrieb:Queddie Frinn ist ca. 20 Jahre älter als Dick Gere, sieht aber besser aus.............
Ente schrieb:Du Herr Bert, wir waren statt Kino im MeilenwerkBedarfsweckung hat unter dem Aspekt der darauf folgenden Kontoauszüge immer etwas Furchtbares.................es war furchtbar
Calima schrieb:Never!Ever ! Man(n) muss das nur objektiv und nicht sexuell motoiviert sehen......
herbi schrieb:Ever ! Man(n) muss das nur objektiv und nicht sexuell motoiviert sehen......
herbi schrieb:Bedarfsweckung hat unter dem Aspekt der darauf folgenden Kontoauszüge immer etwas Furchtbares.................
In meiner Singlezeit sah ich mal einen TVR und habe dem Verkäufer gesagt: "Packen Sie ihn gleich ein, ich komme ihn nachher abholen................."
Das prägte mein Konto für die kommenden 3 Jahre.
Calima schrieb:Ich bin halt ne Frau...da kann ich das nicht objektiv sehen...und ich dachte immer, es wären nur gerüchte....