Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Bonn/Rhein-Sieg-Stammtisch bis Ende 2012

Bin auch wieder gut zuhause angekommen .... Mr. Gulf

Schön wars!! Freu mich aufs nächste Mal Yeah!und ich bin gespannt, wo .... Devil!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Winke 02...wir sind auch wieder zurück....

und keine angst, wir sind schon was länger zurück Kichern

war ein schöner abschluss eines kurzen CRR-trips...
naja, das essen hätte bisschen wärmer sein können...
und einen ticken schneller serviert werden können Pfeifen
aber dafür kann man sich über die kosten nicht beschweren Devil!

wir sehen uns...

gruß ROCKY

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:Winke 02...wir sind auch wieder zurück....

und keine angst, wir sind schon was länger zurück Kichern

war ein schöner abschluss eines kurzen CRR-trips...
naja, das essen hätte bisschen wärmer sein können...
und einen ticken schneller serviert werden können Pfeifen
aber dafür kann man sich über die kosten nicht beschweren Devil!

wir sehen uns...

gruß ROCKY

cool das ihr da gewesen seit!!

grüße an meine seelen verwandte Yeah!

Sonne

Oberon schrieb:Den hatten wir denke ich, auch wenn das Essen wohl etwas Spät und teilweise kalt angekommen ist. Was aber die Kosten doch sehr gedrückt hat Devil!. Hat auf jeden Fall Spass gemacht, wir sind denke ich beim nächsten Mal wieder mit dabei.

Übrigens, einer sollte doch bitte folgende Aussage aktualisieren, sonst verfährt sich der nächste Neuling nämlich auch Zwinkern

Man beachte unbedingt das Datum im Kalender Top und bitte nicht dem ersten Link in diesem Thread zum Kalender folgen Mr. Orange Ich werde Fahrspass informieren, damit der Link angepasst wird.

Übrigens, der Restaurantmanager hat mich gestern gebeten, eine e-Mail mit allen aufgetretenen Mängeln an ihn zu schicken. Falls jemand noch was anzumerken hat, was hier nicht schon erwähnt wurde, bitte eine PN an mich. Party!!

[Bild: mein_Banner_4.jpg]
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G | He He | [Bild: 117490.png]

finde ich spitze! er bemüht sich wirklich. Top

Sonne

Crizz Carter schrieb:finde ich spitze! er bemüht sich wirklich. Top

er war stets bemühtDevil!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Wäre denn dann jemand so nett und trägt den nächsten Stammtisch im "Kubana" mal in den Kalender ein?
Ich könnte dann nämlich schon einmal die Termine für den bald bevorstehenden Newsletter eintragen.
Schönen Dank im voraus.

Triple is funny - Double makes the money

Wer sagt denn, daß der im Kubana stattfindet?

Wir werden nun am kommenden Wochenende eine neue Location ausprobieren. Was dabei rauskommt, kann ich noch nicht sagen.

Für den Newsletter schreib rein, dass der Ort kurzfristig bekanntgegeben wird. Stattfinden wird er auf jeden Fall.

Shortcut schrieb:Wer sagt denn, daß der im Kubana stattfindet?

Keiner, deswegen ja die "..."
Shortcut schrieb:Wir werden nun am kommenden Wochenende eine neue Location ausprobieren. Was dabei rauskommt, kann ich noch nicht sagen.

Für den Newsletter schreib rein, dass der Ort kurzfristig bekanntgegeben wird. Stattfinden wird er auf jeden Fall.

Ist halt nur so nackisch, ohne Link AugenrollenPfeifen

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Keiner, deswegen ja die "..."

Ist halt nur so nackisch, ohne Link AugenrollenPfeifen

He HeMan, kannst du nerven Leier

Hab' einen Kalendereintrag erzeugt Party!!Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand