Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 121 - The race goes on...

Paddylicious schrieb:Die Lady schaut heiß ausAugenbrauen

In Deckung! Bin wieder da

da muss ich doch glatt noch ma das bild rauskramen Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=48323&d=1224441089]

[Bild: sigpic7408.gif]

TO:LL schrieb:Lol Das soll sie auch....Supi Ziel erreicht Hurra!

Da bekommt Rocky doch bestimmt ganz feuchte Finger wenn er sowas verkleben mussDevil!

FamousRockstar schrieb:da muss ich doch glatt noch ma das bild rauskramen Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=48323&d=1224441089]

Mr. GulfMr. Gulf Du hast gesagt wir sollen winken...winken ging nicht also musste ich eben ein Sonne grinsen auflegenDevil!

Paddylicious schrieb:Mr. GulfMr. Gulf Du hast gesagt wir sollen winken...winken ging nicht also musste ich eben ein Sonne grinsen auflegenDevil!

Brav ...hast du schön gemacht Devil!

mal was anderes star-lackierer... was kosten denn so ne felgenlackiererei?
vielleicht könnten wir da was verrechnen? Pfeifen

FamousRockstar schrieb:[Bild: attachment.php?attachmentid=48323&d=1224441089]

Das Bild ist so Sonne Yeah!

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

FamousRockstar schrieb:Brav ...hast du schön gemacht Devil!

mal was anderes star-lackierer... was kosten denn so ne felgenlackiererei?
vielleicht könnten wir da was verrechnen? Pfeifen

Welche Farbe möchtest du sie denn haben?Wenn ich sie Pink lackieren darf leg ich sogar noch 50€ draufDevil!

TO:LL schrieb:Das Bild ist so Sonne Yeah!

RotFortsetzung folgtZwinkern

Paddylicious schrieb:Welche Farbe möchtest du sie denn haben?Wenn ich sie Pink lackieren darf leg ich sogar noch 50€ draufDevil!

RotFortsetzung folgtZwinkern

ich hab da noch nen satz winterfelgen die ich demnächst montieren möchte...
in weiß würden die ja schon besser aussehen...
nur bräuchte ich die demnächst... nicht erst im frühjahr Pfeifen

Was geht so?

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

FamousRockstar schrieb:ich hab da noch nen satz winterfelgen die ich demnächst montieren möchte...
in weiß würden die ja schon besser aussehen...
nur bräuchte ich die demnächst... nicht erst im frühjahr Pfeifen

Dieses Wochenende bin ich leider schon mit Arbeit bedient aber nächstes kann ich sie dir machenPfeifen

cram schrieb:Was geht so?

YO...YO... was geht ab.... wasserfab ...und was geht net ab.... EDDING Devil!

hallo marc Winke 02

Paddylicious schrieb:Dieses Wochenende bin ich leider schon mit Arbeit bedient aber nächstes kann ich sie dir machenPfeifen

das würd ja auch noch reichen... wenn´s net nächste woche nen wintereinbruch gibt Augenrollen

also, kommst de nächstes wochenende vorbei... dann machen wir deinen auspuff... und deine streifen Augenbrauen

dann kannst de die reifen mitnehmen... macht ja nix, wenn da die reifen noch drauf sind, oder? ...kann man ja die luft rauslassen Pfeifen

is das´n deal? ...oder muss ich da noch was drauf legen? Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand