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Ich tanke immer Super von Shell, das dürfte nicht der Grund sein - er hat die 240 lt Tacho schonmal geknackt, aber das war mit den anderen Reifen + Felgen
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Giacomo schrieb:Hi,
wir tanken immer nur Super.
Denke auch nicht, dass Super+ oder V-Power oder wie
das ganze Zeug auch heisst was bringt.
Euer
Giacomo
bringt dir nix, weils die software nicht kennt
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Giacomo schrieb:Hi,
wir tanken immer nur Super.
Denke auch nicht, dass Super+ oder V-Power oder wie
das ganze Zeug auch heisst was bringt.
Euer
Giacomo
Hmmm auf der Heimfahrt von Lets MINI Hildesheim habe ich auch mal "nur" 95 Oktan getankt.
Der klene hat gesoffen, dat gabs garnicht 12l/100km bei 120Tempomat
Und zum Thema Vmax war bei 210 Schulz
Jetzt läuft er wieder gegen den Anschlag (beim R53 der Resetknopf im Tacho)
achja, das macht er mit 98 Oktan Plörre die es gestern noch für 129,9 Eurocent/l gab
Ich weiß ja nicht wie das beim R56S aussieht, aber Herr Works hat bestimmt auch nur 98 Oktan (oder mehr) in dem weißen schnellen, und der fährt bekanntermaßen WDR4 (Die Tachonadel geht in den Bereich des Radiodisplay)
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es liegt NICHT am Sprit, der kann ausgeschlossen werden, vielleicht ist die Kette ja übergesprungen
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Audin schrieb:er hat die 240 lt Tacho schonmal geknackt, aber das war mit den anderen Reifen + Felgen
ich denke, das sagt doch alles!
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- Spur einstellen
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schrieb ich schon als 2. Antwort:
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=3
Den MCS sollte man mit 98-er fahren um die volle Leistung zu haben, 95-er bringt definitiv ein Leistungsmanko, 100 Oktan soll noch was bringen, ich habe aber nichts davon bemerken können (auch nach 3 Tankfüllungen nicht).
Auf der Rennstrecke verbraucht er aber mit V-Power einiges weniger als mit 98-er oder gar 95-er, dies habe ich schon feststellen müssen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2008, 09:37 von
spg.)
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