Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 130 - Hier werden sie geholfen....

MINI - ME schrieb:Howdy!

Winke 02
Heute stand ich wieder von 16km 12km im Stau,... wozu habe ich mir einen "S" gekauft.... Headbang
Zu Weihnachten nen TomTom Go 740 mit Live Service kaufen, der kennt dann auch Staus auf Bundes- und vielen Nebenstraßen Top

Buggy schrieb:Zu Weihnachten nen TomTom Go 740 mit Live Service kaufen, der kennt dann auch Staus auf Bundes- und vielen Nebenstraßen Top

da ist dann die aussicht im stau schöner Devil!

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

MINI - ME schrieb:Das Problem,... die 4 Km sind die ersten, d.h. da ist der kleine noch nicht warm!
Ich fahre den immer so zwischen 8-10km oder 15min warm bevor ich richtig Gas gebe... Confused

wohl wissend, dass Öl erst bei 80°C seine volle Schmierfähigkeit hat ( wer wüsste das nicht ?) schaue ich auf die Öltemp-Anzeige (= Chrono-Paket ) bevor ich den Motor belaste.

Rainy Day

[Bild: sigpic4325.gif]

Guten Morgen! meld mich auch mal wieder...aber nur weil ich krank auf der couch liege und endlich mal wieder zeit habe Augenrollen hat halt aller seine vor und nachteile Mr. BRG

MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!Yeah!

herbi schrieb:wohl wissend, dass Öl erst bei 80°C seine volle Schmierfähigkeit hat ( wer wüsste das nicht ?) schaue ich auf die Öltemp-Anzeige (= Chrono-Paket ) bevor ich den Motor belaste.

Tja,.. die gibt es bei dem R56 S leider nicht mehr,... Traurig

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

herbi schrieb:wohl wissend, dass Öl erst bei 80°C seine volle Schmierfähigkeit hat ( wer wüsste das nicht ?) schaue ich auf die Öltemp-Anzeige (= Chrono-Paket ) bevor ich den Motor belaste.

Ne Öltemp-Anzeige bräuchte ich auch mal Pfeifen

Chizzo schrieb:Ne Öltemp-Anzeige bräuchte ich auch mal Pfeifen

besser is,... Nicken Hatte ich bei meinem alten Mini auch gemacht,...
Möchte ich jetzt auch wieder, mal sehen was es da so gibt!
Glaube aber wir machen hier gerade etwas ... Offtopic! ...Zwinkern

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

hier gibt es off topic??? eek! ok gehört eg in den technik bereich Lol

Ente schrieb:Bestimmt!!!!

Moin an alle NachzüglerWinke 02

Marion, eine gute Besserung wünsche ich Dir.

www.autohus-kruse.de hilft vielleicht bei der Genesung

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand