21.10.2008, 11:29
perdi schrieb:Marion, eine gute Besserung wünsche ich Dir.
www.autohus-kruse.de hilft vielleicht bei der Genesung
huhu Harald
ich kann die Seite leider nicht öffnen
Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen es

-Team
perdi schrieb:Marion, eine gute Besserung wünsche ich Dir.
www.autohus-kruse.de hilft vielleicht bei der Genesung

leni schrieb:
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Ente schrieb:huhu Haraldlieben Dank!
ich kann die Seite leider nicht öffnenwas gibt es denn da???
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Hilft es Dir, wenn ich Dir sage, das hier, wo ich bin, die Sonne scheint? Es ist kein Wölkchen am Himmel zu sehen.
Oder ist es die Sprinkleranlage in der Uni, die regnet?
herbi schrieb:wohl wissend, dass Öl erst bei 80°C seine volle Schmierfähigkeit hat ( wer wüsste das nicht ?) schaue ich auf die Öltemp-Anzeige (= Chrono-Paket ) bevor ich den Motor belaste.
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Chizzo schrieb:Find ich garnich gut...n bisschen sonne würde hier auch nicht schaden
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Sorry, ich kann halt nicht überall sein.
Gute Besserung

herbi schrieb:Bei den Kosten für Anschaffung und Unterhalt wäre die Aufteilung
- ein kleines Auto für die City ( Lupo ? )
- ein Reisewagen ( 3er Kombi ? )
- eine Spassbüchse ( Cooper S ! )
für insgesamt weniger wirtschaftlichen Aufwand ( Rest aufs Sparbuch ) die realitätsnähere.
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Chizzo schrieb:Als ob das wetter jetzt an dir hängt
Danke
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:ich hätte da eine andere Aufteilung im Sinn
ein kleines Auto für die City = Mini Cooper D (sparsam und wendig)
ein Reisewagen = Mini Cooper Clubman S (langer Radstand=Komfort plus Kofferraum)
eine Spassbüchse = Mini Cooper S modifiziert
-Team