Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hmmm,grummel...mein autologin spinnt z.Z.
sorry,it was me
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
•
@ strati
*garnichtschlimmsein*
Aber Dein WTN-Fuzzi kriegt probs wenn Du nicht bald Deine cam kriegst...
wenns um deepered Minis geht, verstehen Ver

te keinen Spaß,sag ihm das...
*sehnsüchtigaufFedernWarter*
Basti
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
•
@ strati
schlag Deinen Fuzzi mal für mich,danke!!
@all
hab im eibachgutachten gelesen,daß es probs mit der aut.leuchtweitenregulierung beim xenon geben kann,stimmt das?wenn ja,was muß gemacht werden?
thx und keep cruising
BASTI
George Best
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
@ Basti
Wieso wird der Wagen im Grenzbereich unruhiger???? Sollte ja eigentlich nicht sein, oder? Gruß Mike.
•
also meiner ist jetzt noch mehr wie ein carrerabahnauto... klebt und ist überhaupt nicht unruhig..
•
Bei Fahrzeugen mit Gasentladungsscheinwerfern (Xenonlicht!!) ist eine Verwendung der Tiederlegungsfedern nur möglich,wenn die Niveaugeber der Leuchtweitenregelung auf das neue Fahrzeugniveau eingestellt werden können...
Soweit Fa. Eibach in ihrem Gutachten,hat also nur mit der Fahrzeughöhe und nicht mit unruhigem Verhalten im Grenzbereich zu tun,wär ja noch schöner
Hatte schon jemand probs damit und weiß was diese Gebereinstellung kostet,bzw. wie groß der Aufwand ist?
Thx und ver

te Grüße
BASTI
George Best
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
Das Prob mit der automatischen Leuchtweitenregulierung bei Xenon haben wohl alle, die kürzere Federn oder ein Komplettfahrwerk bekommen haben. Bei mir wurden einfach beim Händler die Scheinwerfer manuell nachjustiert und gut wars...
Da das allerdings der erste MINI mit Xenon war, hat das etwas gedauert, bis sie wussten, wie das genau geht: etwa 'ne Viertelstunde + 5 Mann incl. Meister + 'Sonderwerkzeug' wurden gebraucht; gekostet hat das aber nix...
•
Hi!
kann mir vielleicht jemand einen online händler nennen der günstig h&r oder einbachfedern vertickt??
jan
paris
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•