Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 54 - Die Tage werden kürzer - die dunkle Seite der Macht!

Doenermann schrieb:N`Abend Winken

*Teehinstell* bitteschön! Mr. Gulf

Ich komme gerade vom Räderwechsel (-n lassen) Wollte ja mal die BMW-Werkstatt hier "testen". Im Frühjahr hab ich ja das Soundkit geplant und da muss man ja sehen, wer dazu geeignet ist. Kostet das bei euch auch soviel? Ich hab 85,67 € fürs Wechseln und Wuchten bezahlt. Fies war ja, dass mir die nette Dame am Empfang gesagt hat, dass das Wechseln 30-40 € kostet. Hats ja auch. Und das Wuchten auch nochmal Augenrollen Bei meiner anderen Werkstatt hab ich immer so zwischen 30 und höchstens 60 Euro bezahlt...

Aber egal, muss halt nächste Woche gehungert werden Muhaha Hauptsache der Kleine macht ne gute Figur mit seinen Radkäppchen, die ich selbst angebaut habe, ich handwerkliches Ass, ich (endlich keine schwarzen sichtbaren Stahlfelgen mehr Yeah!)
Jetzt kommst du mit dem Tee um die Ecke eek! Dann schlafe ich ja wieder nicht Püh! Aber viell möchten ja die kranken Hühnchen noch einen Tee Mr. Gulf

DU wechselst deine Räder nicht selber *tztztztz* Devil!

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Jetzt kommst du mit dem Tee um die Ecke eek! Dann schlafe ich ja wieder nicht Püh! Aber viell möchten ja die kranken Hühnchen noch einen Tee Mr. Gulf

DU wechselst deine Räder nicht selber *tztztztz* Devil!

Ich hab echt mal überlegt, aber hab irgendwie kein Vertrauen in die Sache... Vielleicht hätte ich es mal tun sollen Devil!

Wollte ja auch die Werkstatt wegen dem Soundkit ausprobieren. Das werd ich dann aber wohl wenn überhaupt in meiner Stammwerkstatt im Norden einbauen lassen...

Kerstin schrieb:gut, dass du nicht hier rumfährst In Deckung!

So schwer isses ja nun auch nicht. Hab auch nicht zwei linke Hände. Müssten also halten. Zwinkern

Gibt viel schlimmere, die auf den Straßen rumfahren. Party 02

Trisha schrieb:DU wechselst deine Räder nicht selber *tztztztz* Devil!
Peitsche
Du ja wohl auch nicht...

kleinerSchelm schrieb:...klingt doch irgendwie erwachsener als Lord Helmchen Kichern

Mein Kleiner ist grad zur Inspektion - das war der Works, den Stefan auf den HMD mit hatte Zwinkern.

Hat ja schon mächtig Dampf, so ein Teil Respekt
Jo, den habe ich ja auch nach den HMDs gefahren - GEIL!

Doenermann schrieb:N`Abend Winken

*Teehinstell* bitteschön! Mr. Gulf

Ich komme gerade vom Räderwechsel (-n lassen) Wollte ja mal die BMW-Werkstatt hier "testen". Im Frühjahr hab ich ja das Soundkit geplant und da muss man ja sehen, wer dazu geeignet ist. Kostet das bei euch auch soviel? Ich hab 85,67 € fürs Wechseln und Wuchten bezahlt. Fies war ja, dass mir die nette Dame am Empfang gesagt hat, dass das Wechseln 30-40 € kostet. Hats ja auch. Und das Wuchten auch nochmal Augenrollen Bei meiner anderen Werkstatt hab ich immer so zwischen 30 und höchstens 60 Euro bezahlt...

Aber egal, muss halt nächste Woche gehungert werden Muhaha Hauptsache der Kleine macht ne gute Figur mit seinen Radkäppchen, die ich selbst angebaut habe, ich handwerkliches Ass, ich (endlich keine schwarzen sichtbaren Stahlfelgen mehr Yeah!)
N´abend Frank Winken

Tee um diese Zeit? Head Scratch wie wäre es mit einem kühlen Blonden Party!!

Der Kurs von knapp 86,- Takken eek! ist ja mal heftig. Ich zahl für alles komplett nen Fuffi, und das regelmäßige Auswuchten und nicht selbst abrackern, ist es mir auch wert Pfeiff

CooperS schrieb:N´abend Frank Winken

Tee um diese Zeit? Head Scratch wie wäre es mit einem kühlen Blonden Party!!

Der Kurs von knapp 86,- Takken eek! ist ja mal heftig. Ich zahl für alles komplett nen Fuffi, und das regelmäßige Auswuchten und nicht selbst abrackern, ist es mir auch wert Pfeiff

*kühlesBlondefastganzohneWartezeitreich*

Naja, jetzt bin ich schlauer. Hab es abgehakt und fertig. Ärgern bringt ja nichts. Muss halt weiter gucken... Sooooo oft werd ich (hoffentlich) nicht in die Werkstatt müssen.

Doenermann schrieb:*kühlesBlondefastganzohneWartezeitreich*
Und wie wäre es mit ein bissel Knabberkram?

CooperS schrieb:Und wie wäre es mit ein bissel Knabberkram?

*schnellKnabberkramhinterreich*

Werd mich aber auch gleich verdünnisieren, jetzt wo ziemlich jeder versorgt sein dürfte.

Macht es alle gut Winken

Doenermann schrieb:*schnellKnabberkramhinterreich*
Danke - jetzt ist der Fernsehabend ja gerettet Mr. Orange
Doenermann schrieb:Werd mich aber auch gleich verdünnisieren, jetzt wo ziemlich jeder versorgt sein dürfte.

Macht es alle gut Winken
Na dann tschüss Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand