Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 1

Tanjakart schrieb:... und fahren im Winter ist halt schon seeeehr spaßig!!

ich sach nur OBI, Lauf

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken

Cooper Kali schrieb:jungs, ich warte nur auf euch Smile ich will rechtzeitig den newsletter raushauen. Top
Hey..
Sorry hab net so viel Zeit wie ihr, dass ich mich jeden Tag vor den PC setzten kann *gg*
Von dem Restaurant gibts keine wirkliche Website.. - Leider. Aber vielleicht lässt sich da ja mal was machen *gg*
Hier aber das was ich gefunden hab.
http://www.fcn-tennis.de/index.php?menuid=44

Restaurant "Mondiale"
Valznerweiher Straße 200
90480 Nürnberg

Ganz liiiiiiiebe Grüße
and.x

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=and.x]

Hallo Ihr!
Mal ganz off topic: Hat jemand von euch vielleicht Degus als Haustiere oder kennt jemanden, der welche hat? Uns ist leider gestern das Weibchen unseres letzten Paares gestorben und da wir die Zucht nicht mehr fortsetzen möchten, würden wir das übrige Männchen Traurig winken gerne in eine kleine Gruppe geben, da es sich alleine natürlich nicht besonders wohlfühlt. Traurig nicken

LG
Frank & Steffi

@ cooper Kali: ich muss die Bilder auf meiner Festplatte wieder finden dann gehen die sofort auf die Homepage.

Wird es dann das nächste mal schon Schwabach, cool wenig Weg Wink

Wer später bremst ist länger schnell Top

robbiiie, les mal deine mails und ändere bitte mal die location auf der webseite. sonst ists wieder zu knapp.... Confused

das nächste treffen findet dann in bonnies diner statt. Yeah!

und jetzt ne lecker fettbemme aufm dach genießen Lol

[Bild: 004.jpg]

Cooper Kali schrieb:und jetzt ne lecker fettbemme aufm dach genießen Lol

sorry... das sieht mir zu sehr nach Schottenrock aus... was trägt e denn drunter? Lol

Motzen

Motzen

Motzen

Motzen

Motzen
jetzt war doch mal ne zeitlang ruhe...was er drunter trägt?!magere 90 ps..man könnte sagen,er ist untenrum nicht so gut bestücktPfeifen

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

sprotte schrieb:er ist untenrum nicht so gut bestücktPfeifen

LOL ich sag jetzt mal nix dazu Respekt

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

Cooper Kali schrieb:Restaurant Bonny´s Diner
An der Autobahn 1
91126 Kammerstein-Haag
Telefon: 0 91 22/88 88 94
Fax: 0 91 22/87 83 83

Kammmerstein -> nicht Schwabach!!!! Zwinkern Zwinkern Zwinkern

Webseite haben Sie nicht...

http://www.fiftiesdiner.de/live/bonnys-diner-a6/

Chris ist drin.
Adresse hatten wir aber nie sondern nur ne URL.
Das bitte im Newsletter mit rein und auf der DOMI Stammtisch seite auch mit updaten (lassen).

Danke & Grüße

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand