Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 67 - ... mal wieder ohne!

Joanna schrieb:Guten Morgen!Winke 02
@claudia: deine kids waren ja am samstag echt geduldig, besonders im restaurant!
Da hättest Du sie erstmal abends erleben sollen Zwinkern

...da hat Damaris sich geduldig den ganzen Abend von MiniThor "anbaggern" lassen Kichern, damit wir ungestört den mittlerweile schon üblichen Untergang des deutschen Beitrags verfolgen konnten...

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:Da hättest Du sie erstmal abends erleben sollen Zwinkern

...da hat Damaris sich geduldig den ganzen Abend von MiniThor "anbaggern" lassen Kichern, damit wir ungestört den mittlerweile schon üblichen Untergang des deutschen Beitrags verfolgen konnten...
Respekt an damaris!
eurovision song contest: war doch klar, dass 2 so "schmierlappen" Stumm mit ihrem nervigen swing unter den letzten landen würden

Joanna schrieb:eurovision song contest: war doch klar, dass 2 so "schmierlappen" Stumm mit ihrem nervigen swing unter den letzten landen würden
Nö...war nicht klar !

Ich fand das Lied gar nicht mal schlecht und der
20.Platz ist in meinen Augen nicht gerechtfertigt.
(Ok...die Dita von Teese hätte nun nicht sein müssen.)

Da gab es reichlich Lieder bei denen ich gewartet habe, dass die endlich
zu Ende sind Mr. Orange

Aber wie immer gilt auch hier...wie schön, dass Geschmäcker verschieden sind Zwinkern

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Kiki schrieb:(Ok...die Dita von Teese hätte nun nicht sein müssen.)
Das war doch das einzig Erträgliche an der Vorstellung...

Kiki schrieb:Aber wie immer gilt auch hier...wie schön, dass Geschmäcker verschieden sind Zwinkern
Hi 5

Huhu Winke 02

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Huhu Winke 02
Na, Großer!

heysenberg schrieb:Na, Großer!

Da Du Winken

Bald ist endlich WE Pfeifen noch bis morgen 15:50 Uhr!Schwitzen

holliewood schrieb:Da Du Winken

Bald ist endlich WE Pfeifen noch bis morgen 15:50 Uhr!Schwitzen
Supa - und ich weiß noch nicht mal, ob ich Freitag überhaupt frei habe...Confused

Kiki schrieb:Nö...war nicht klar !

Ich fand das Lied gar nicht mal schlecht und der
20.Platz ist in meinen Augen nicht gerechtfertigt.
(Ok...die Dita von Teese hätte nun nicht sein müssen.)

Da gab es reichlich Lieder bei denen ich gewartet habe, dass die endlich
zu Ende sind Mr. Orange

Aber wie immer gilt auch hier...wie schön, dass Geschmäcker verschieden sind Zwinkern

aber mal ehrlich, hab ich nicht gesagt, daß Norwegen gaaaaaaaanz weit vorne sein wird???

Abgesehen davon haben wir Deutschen in Europa wenig sympathie und beim Grand Prix werden nunmal meist Sympathie-Punkte vergeben ... darum gucke ich mir das eigentlich auch nicht an Püh!
Denn ich denke FAIR ist was anderes!!!

heysenberg schrieb:Supa - und ich weiß noch nicht mal, ob ich Freitag überhaupt frei habe...Confused

Da iss Brückentach!!! Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand