Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Berry schrieb:der Tiefpunkt kommt gerade vom hetig deftigem Chinaessen und nun sitze ich hier ebenfalls mit einem Kaffee zurückgelehnt. Aber irgendwie....
Med. Befund = Fressnarkose ! Das Blut wird aus dem Hirn in die Darmwände abgezogen. Entgegenwirken könnte man mit Bewegung, erfordert aber den doppelten "Aufrafffaktor" !( minzenz )
•
Ente schrieb:bin auch gerade ziemlich müde - obwohl ich nur ein Käsebrot hatte
und heute abend müssen wir den Keller in meiner Wohnung noch ausräumen - ich hab ne Lust
Die paar Waschmaschinen........................
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
herbi schrieb:Die paar Waschmaschinen........................
die sind schon wech....ich meinte eher div. Dekomaterial, Stofftiere, Puppen, div. Über-und Umtöpfe
Wir
müssen kein altes Auto fahren, wir
wollen es

•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
herbi schrieb:Diese Lehranstalten habe ich dann später jeweils abends / am Wochende auf eigene Kosten besucht. Meine alleinerziehende Mutter ( früher ) und mein armer Arbeitgeber ( später ) konnten da nix zuschießen...................
Zuschießen im speziellen konnten meine Eltern auch nichts, keine eigene Wohnung, kein eigees Auto, noch nicht einmal ein Mofa konnte ich mein Eigen nennen. Ein Jahr lang gabs ein Praktikum mit einer Zahlung in Höhe von 150 DM pro Monat, die ich nicht für mich behalten habe und 3 Jahre lang gabs erbärmlich wenig BaFöG und eine phasenweise Betätigung gegen Geld. Aber dann..........................
fettich und keiner wollte mich haben.............. (is heut noch so: fett und keine will mich)
![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
•
Ente schrieb:die sind schon wech....ich meinte eher div. Dekomaterial, Stofftiere, Puppen, div. Über-und Umtöpfe 
Alles durchaus sinnvolle Dinge............
![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
•
herbi schrieb:Uns auf das ALLERHEFTIGSTE bespaßen, aufheitern, unterhalten, anregen, aufregen, in den Wahnsinn treiben.
Kurz : Was Frauen eben so machen !
Dann gibbet wieder Ärger, da hab ich grad keinen Bock drauf ...
herbi schrieb:Das kleine Schwarze oder das Ballkleid ?????
... ich dachte mehr an: ohne alles aber mit Sushi

Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014)
•
Ente schrieb:die sind schon wech....ich meinte eher div. Dekomaterial, Stofftiere, Puppen, div. Über-und Umtöpfe 
Meine Allerbeste hat auch einige Steifftiere ( so ca. 200 ) mit in die Ehe gebracht (Äquivalent zu meinen wenigen Modellautos....... ) . Aber wir ziehen nicht mehr um.
•
herbi schrieb:Meine Allerbeste hat auch einige Steifftiere ( so ca. 200 ) mit in die Ehe gebracht (Äquivalent zu meinen wenigen Modellautos....... ) . Aber wir ziehen nicht mehr um.
sei froh und wenn braucht Ihr die Stofftiere und Modellautos auch nicht mehr
Wir
müssen kein altes Auto fahren, wir
wollen es

•
miniminchen schrieb:Dann gibbet wieder Ärger, da hab ich grad keinen Bock drauf ... 
? mit wem ?
miniminchen schrieb:.. ich dachte mehr an: ohne alles aber mit Sushi 
Das könnt ich mir nun supertoll vorstellen ! Aber ist das noch "gediegen" ?
•
herbi schrieb:Meine Allerbeste hat auch einige Steifftiere ( so ca. 200 ) mit in die Ehe gebracht (Äquivalent zu meinen wenigen Modellautos....... ) . Aber wir ziehen nicht mehr um.
das nenne ich doch mal Altersvorsorge...........
•