Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich plane den Kauf eines neuen Minis. Da ich mich nicht für eine bestimmte Farbkombination entscheiden kann, habe mal ein wenig gegoogelt und bei den einschlägigen Autobörsen gesucht.
Dabei ist mir der folgende Mini aufgefallen, den ich Euch nicht vorenthalten wollte. So gefällt mir beim R56 auch das Dark Silver wieder.
Puuh, ein geiles Teilchen!
Würde mir auch gefallen.
Unbedingt kaufen.
Lange nicht so teuer wie ein Ferrari, den Kleinen kann man locker aus der Portokasse bezahlen !!
Nee, Spass beiseite, ist echt top: Gute Wahl !!
zettie444 schrieb:Puuh, ein geiles Teilchen!
Würde mir auch gefallen.
Unbedingt kaufen.
Lange nicht so teuer wie ein Ferrari, den Kleinen kann man locker aus der Portokasse bezahlen !!
Nee, Spass beiseite, ist echt top: Gute Wahl !!
Aber nicht für den verlangten Preis. 40.000 €
Das bekommt sicher günstiger hin, wenn man nicht gleich das Komplettpaket nimmt und lieber selbst zusammenstellt und -baut. Aber die Grundrichtung gefällt mir.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.