Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Kerstin schrieb:ich tu es nicht. wie wäre es mit einem foto?
hmmm... .... okay
Aber bitte verzeiht mir. Es ist wieder nur mit dem Handy und ne Scheibe ist dazwischen. Ist auch schon wieder über ne Woche her das Bild. Hab ja schon Winterräder Bloß jetzt in Regen mag ich nicht raus....
Kerstin schrieb:das sieht geil aus mit dem glasdach
Find auch, dass es super geworden ist. Hab erst überlegt, ob ich Karos wie an den Seiten drauf machen soll, aber das wäre 1. zuviel des Guten und zweitens auch zu undurchsichtig geworden. Ganz umsonst will ich das Glasdach ja auch nicht haben...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.