Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 7 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: F60
Modell: Cooper S
Gefällt mir erhalten: 7 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: F60
Modell: Cooper S
nach Langem melde ich mich ma wieder hier .... is auch vieel zu schaffe auf der Arbeit .
Läuft alles prima , auch wenn manche Fragen mancher Gäste einen zweifeln lassen ob man nicht wohl doch lieber Tischler geworden wäre , denn Material haben gewisse Menschen ja sprichwörtlich vor dem Kopf — ja das besagte Brett es wäre also immer Nachschub vorhanden >.<
so wie der Stand der Dinge
nun ist , denke ich mal , das ich die Probezeit schaffe . Ergo gäbe es einen Grund zu Feiern ..... wenn da nicht das Zeitproblem wäre , Zeit welche nun leider mal im Hoteljob das kostbarste ist was es gibt .... hat man leider so gut wie nie.
also in diesem Sinne
frohes Schaffen
"Lache , und die Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein."
Oh Dae-Su.*OLDBOY*
Bin bis um elf allein hier und dachte ich schau mal bei meinen Lieblingschapteranern vorbei=))
Gehts euch gut heute??
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.