Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlingen *Hallosag*

Claudi67a schrieb:Also ich muß Oyten runter fahren Püh! He He

Ob die mir ne eigene Abfahrt bauen, wenn ich lieb frage? Mr. Orange

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Ob die mir ne eigene Abfahrt bauen, wenn ich lieb frage? Mr. Orange

kannst ja deren Auto wieder im Bikini waschen, dann klappt es bestimmt He He

Auch ich werfe einfach mal ein Hallo in die Runde Winke 02

Komme aus der Nähe von Kiel, habe meinen Mini One (Bj.2003) seit März 2006 und bin einfach nur begeistert Yeah! Vor kurzem hat er mich das erste Mal richtig Geld gekostet (Auspuff und Bremsen hinten Augenrollen), aber damit kann ich leben ... es sind ja nur die normalen Verschleissteile.

Hoffe auf ein paar nette Unterhaltungen hier ... vor allem aus dem Norden Sonne

Liebe Grüße

Hallo Minimaus81 Winken

Ein herzliches Willkommen in unserer Runde. Schön das Du den Weg hierher ins Forum und zu uns ins Chapter gefunden hast. Top
Hier wirst Du viele nette Leute aus der nördlichen Umgebung kennenlernen. Und bestimmt auch aus Kiel - zu Joanna schiel Zwinkern

Viel Spaß bei MINI² Sonne

Hallo und herzlich Willkommen!Sonne
Vielleicht sind wir uns schon begegnet, letztens bekam ich ein nettes zurückwinken in Raisdorf (Mini mit union jack aussenspiegeln), warst du das?

Von mir auch ein HERZLICH WILLKOMMEN und immer viel Spaß hier im Forum MiniMaus81 Sonne

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

MiniMaus81 schrieb:Auch ich werfe einfach mal ein Hallo in die Runde Winke 02

Komme aus der Nähe von Kiel, habe meinen Mini One (Bj.2003) seit März 2006 und bin einfach nur begeistert Yeah! Vor kurzem hat er mich das erste Mal richtig Geld gekostet (Auspuff und Bremsen hinten Augenrollen), aber damit kann ich leben ... es sind ja nur die normalen Verschleissteile.

Hoffe auf ein paar nette Unterhaltungen hier ... vor allem aus dem Norden Sonne

Liebe Grüße

Ich sehe, du hast den Weg gefunden! Top

[Bild: smileymania.at_12232.gif][Bild: smileymania.at_12222.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12239.gif]
[Bild: smileymania.at_12245.gif][Bild: smileymania.at_12238.gif][Bild: smileymania.at_12227.gif]
[Bild: smileymania.at_12232.gif][Bild: smileymania.at_12228.gif][Bild: smileymania.at_12242.gif][Bild: smileymania.at_12250.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12233.gif][Bild: smileymania.at_12226.gif][Bild: smileymania.at_12232.gif]
[Bild: smileymania.at_12247.gif][Bild: smileymania.at_12233.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12235.gif][Bild: smileymania.at_12239.gif][Bild: smileymania.at_12237.gif][Bild: smileymania.at_12237.gif][Bild: smileymania.at_12228.gif][Bild: smileymania.at_12238.gif]

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

CooperS schrieb:...
Hier wirst Du viele nette Leute aus der nördlichen Umgebung kennenlernen. ...

Püh!

Meld! Gibt auch nette Leute aus Mitteldeutschland hier.

Auf jeden Fall herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spaß hier und mit deinem und natürlich immer ne knitterfreie Fahrt SonneSonneSonne

Mein Kleiner ist schwarz mit Chromeline-Exterieur und Chrom Außenspiegelkappen ... war ich also nicht in Raisdorf Zwinkern

MiniMaus81 schrieb:Mein Kleiner ist schwarz mit Chromeline-Exterieur und Chrom Außenspiegelkappen ... war ich also nicht in Raisdorf Zwinkern
ok, werd ich ausschau halten undWinke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand