Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 54 - Die Tage werden kürzer - die dunkle Seite der Macht!

holliewood schrieb:Keine Ahnung Achselzucken Wo sind unsere Fachleute? Head Scratch

Vll. hier:
http://www.mini2.info/forum/forumdisplay.php?f=169

ich weiß nur dass ich auf meinen keine 15"Felge drauf kriege, da JCW-Bremse- ich glaub da passt nur 17 oder 18"Head Scratch
aber schon wegen der schlimmen Optik würde ich keine 15" nehmen, selbst wenn's passen würdeMr. Gulf

Feierabend!Mr. Gulf

Joanna schrieb:...
aber schon wegen der schlimmen Optik würde ich keine 15" nehmen, selbst wenn's passen würdeMr. Gulf
Es gibt aber auch schicke 15" Felgen Püh!
z.B. die, die hollie im Angebot hat Sonne
Geheimnis die hab ich nämlich auch Zwinkern

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Feierabend, endlich Schwitzen

Joanna schrieb:...

Ich find meine jetzt irgendwie "niedlich" mit seinen kleinen Rädern. Kichern (gibt auch Auto mit 14'' im Sommer Pfeifen) Die Radkappen machen das Rad aber irgendwie optisch größer (leider nicht breiter). Also ich find es sieht nicht nach 15 '' aus. Übern Winter kann man das machen. Umso mehr freut man sich auf die Sommerzeit Yeah!

Ist echt komisch, dass keiner genau weiß, warum auf den S keine 15-Zöller dürfen, aber alle wissen, dass sie nicht dürfen Head Scratch Geht mir genauso Schulter zucken

Doenermann schrieb:Ist echt komisch, dass keiner genau weiß, warum auf den S keine 15-Zöller dürfen, aber alle wissen, dass sie nicht dürfen Head Scratch Geht mir genauso Schulter zucken

es gibt keine ABE für 15" auf dem S weil MINI keine beantragt hat (weil ja serie 17" drauf sind und man davon ausging das man sich keine kleineren als 17" freiwillig drauftun würde)! und wenn keiner eine beantragt, dann darf so lange keiner 15" draufschrauben. du kannst ja eine beantragen, kostet ne kleinigkeit, aber dann darf man auch 15" draufschrauben.

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:es gibt keine ABE für 15" auf dem S weil MINI keine beantragt hat (weil ja serie 17" drauf sind und man davon ausging das man sich keine kleineren als 17" freiwillig drauftun würde)! und wenn keiner eine beantragt, dann darf so lange keiner 15" draufschrauben. du kannst ja eine beantragen, kostet ne kleinigkeit, aber dann darf man auch 15" draufschrauben.

Kann ich also meine 15ér billich verscherbeln! Toll Top

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

cat schrieb:es gibt keine ABE für 15" auf dem S weil MINI keine beantragt hat (weil ja serie 17" drauf sind und man davon ausging das man sich keine kleineren als 17" freiwillig drauftun würde)! und wenn keiner eine beantragt, dann darf so lange keiner 15" draufschrauben. du kannst ja eine beantragen, kostet ne kleinigkeit, aber dann darf man auch 15" draufschrauben.

Endlich mal ne ordentliche Erklärung Top Aber 16 Zoll geht doch auch Head Scratch Schulter zucken

Werd aber keine ABE für euch S-Fahrer beantragen. He HeDevil!

Danke für deine Erklärung! Top Klingt logisch aber leider ich kann somit meine Winterfelge vergessen! Traurig

Du wolle kaufe Winterreife auf 15"?Devil!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Kann ich also meine 15ér billich verscherbeln! Toll Top

oder als temporäre tieferlegung in den kofferraum legen Devil!

[Bild: sigpic480.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand