23.10.2008, 20:38
Trisha schrieb:Edith sagt: Bei mir steht das auch nichtwollt ich Dir auch gerade antworten

Trisha schrieb:Edith sagt: Bei mir steht das auch nichtwollt ich Dir auch gerade antworten
CooperS schrieb:wollt ich Dir auch gerade antwortenNachdem ich eben in mein Profil geschaut habe, steht es jetzt auch bei mir drin. Hier sind
Trisha schrieb:Wie kommt es, dass es bei dir nicht steht
Edith sagt: Bei mir steht das auch nicht
Trisha schrieb:Nachdem ich eben in mein Profil geschaut habe, steht es jetzt auch bei mir drin. Hier sindbei mir jetzt aucham Werk
Claudi67a schrieb:ich wollte dir auch gerade sagen, daß es bei dir steht ... aber bei Sven nicht ...und bei mir??? guck ich gleich mal nach
Claudi67a schrieb:bei mir steht es nicht ... oder wird das gerade aktualisiert und die fangen von hinten angeh mal auf "profil einstellen" und wähle Chapter North aus und drück auf speichern. Dann sollte das auch bei Dir stehen......
CooperS schrieb:![]()
CooperS schrieb:geh mal auf "profil einstellen" und wähle Chapter North aus und drück auf speichern. Dann sollte das auch bei Dir stehen
Claudi67a schrieb:Das hab ich mir jetzt schon fast gedachtDu kannst aber selber Einfluss drauf nehmen. Wenn du nichts auswählst, steht da auch nix
und wer hat das dann bei Döner und Trisha gemacht, die waren ja ziemlich verwundert, oder???