23.10.2008, 21:19
perdi schrieb:Sonntag ist Flohmarkt, ich kann ja mal Ausschau halten. Dann brauchst Du die lästigen Vorlagen nicht mehr.........Kuschelhelme sind "aus"...auch auf Flohmärkte..
-Team
perdi schrieb:Sonntag ist Flohmarkt, ich kann ja mal Ausschau halten. Dann brauchst Du die lästigen Vorlagen nicht mehr.........Kuschelhelme sind "aus"...auch auf Flohmärkte..
perdi schrieb:Claudia ist lateinisch und heißt auf Deutsch "Die Hinkende"
haramk schrieb:Kuschelhelme sind "aus"...auch auf Flohmärkte..
haramk schrieb:Kuschelhelme sind "aus"...auch auf Flohmärkte..
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Calima schrieb:Ich hätte da noch nen Reiterhelm...den brauch ich eh nich...könnt ich dir günstig abtreten...
Calima schrieb:ICH WEISS...brauchtest du hier aber nicht gleich so breit zu treten...
Calima schrieb:ICH WEISS...brauchtest du hier aber nicht gleich so breit zu treten...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen haramk schrieb:wie günstig ??
herbi schrieb:Herbert heißt : Der im Heer glänzende
herbi schrieb:Herbert heißt : Der im Heer glänzende
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Xaver schrieb:Was steht denn zur Debatte?
-Team