23.10.2008, 22:10
Calima schrieb:Aber nicht dass er sich nen Pipps holt, wenn er wieder zurück ist...janz schön kalt hier in Deutschland...
Morgen gibts 17 Grad...

![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)

Calima schrieb:Aber nicht dass er sich nen Pipps holt, wenn er wieder zurück ist...janz schön kalt hier in Deutschland...
perdi schrieb:Morgen gibts 17 Grad...
perdi schrieb:Wieviel aktive Minuten noch? 360 oder weniger? (Morgen meine ich)
Calima schrieb:Wo? Bei uns sind höchstens 13 gemeldet...
herbi schrieb:Nix mehr, bis 11.11. Auszeit
Morgen 2x Waschanlage, wachsen und ein Auto in die Garage. Die Beste packt schon mal ein bischen. Abends Geburtstagsfeier in der verbotenen Stadt.
Samstag vormittag : Kümmern um meine Ma und verabschieden, fertig packen und dann alle Fenster zu, alle Stecker raus und ab zum Flughafen.......................
Calima schrieb:So...ich muss die Rentnerbande mal wieder verlassen...
Wünsche noch einen schönen Abend...
Calima schrieb:Wo? Bei uns sind höchstens 13 gemeldet...Die andern 4 kommen nach.....
herbi schrieb:Nix mehr, bis 11.11. Auszeit
Morgen 2x Waschanlage, wachsen und ein Auto in die Garage. Die Beste packt schon mal ein bischen. Abends Geburtstagsfeier in der verbotenen Stadt.
Samstag vormittag : Kümmern um meine Ma und verabschieden, fertig packen und dann alle Fenster zu, alle Stecker raus und ab zum Flughafen.......................