23.10.2008, 22:18
perdi schrieb:bei uns in deutschland 17, hab ich grad noch im wetterbericht gesehen, ich schwör......
Glaub ich erst, wenn ich es sehe...oder meinst du etwa geteilt: 8 ° morgens und 9° nachmittags...
-Team
perdi schrieb:bei uns in deutschland 17, hab ich grad noch im wetterbericht gesehen, ich schwör......
Calima schrieb:Aber nicht dass er sich nen Pipps holt, wenn er wieder zurück ist...janz schön kalt hier in Deutschland...
Calima schrieb:So...ich muss die Rentnerbande mal wieder verlassen...
Wünsche noch einen schönen Abend...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen herbi schrieb:Die andern 4 kommen nach.....
perdi schrieb:Danke, auch so
Übrigens gibbet hier keine Rentner
Calima schrieb:Glaub ich erst, wenn ich es sehe...oder meinst du etwa geteilt: 8 ° morgens und 9° nachmittags...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
haramk schrieb:Jetzt hab ich ganz vergessen zu fragen, od Calima's Mann es geschafft hat, aus dem Handy 'ne Fernbedienung für die Mikrowelle zu basteln ...
Calima schrieb:Nein, hat er nicht geschafft...ist abba auch noch nich feddisch...bastelt imma noch rum...
haramk schrieb:Dann drück ich mal die Daumen...(den Schaltplan möchte ich dann auch haben)...
-Team