Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlingen *Hallosag*

Ich werde ebenfalls fleißig Winke 02
Mir kommt jeden morgen einer Kiel in der Rendsburger Landstr. entgegen, aber der hat es wohl nicht nötig zu grüßen Flop!
... oder er sollte sich mal eine Brille besorgen Lol
Werde es am Montag mal mit Lichthupe probieren, mal sehen ob er es dann versteht ... wäre doch gelacht ... Party 01

MiniMaus81 schrieb:Ich werde ebenfalls fleißig Winke 02
Mir kommt jeden morgen einer Kiel in der Rendsburger Landstr. entgegen, aber der hat es wohl nicht nötig zu grüßen Flop!
... oder er sollte sich mal eine Brille besorgen Lol
Werde es am Montag mal mit Lichthupe probieren, mal sehen ob er es dann versteht ... wäre doch gelacht ... Party 01
"erziehung" ist allesMr. Gulf

MiniMaus81 schrieb:...
Lol mit Lichthupe funktionierts immer Devil! Pfeifen

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Ich werde berichten, ob die Schnarchnase dann mal erwacht ist Lol
In der dunklen Jahreszeit tendiere ich eh eher zu der Lichthupe ... winken ist im dunklen so schwer erkennbar ...

*Staub wegpust*

Dann nutze ich doch mal diesen Thread um JCWorker in unseren Reihen zu begrüßen. Winke 02

Allzeit gute Fahrt mit dem neuen JCW und bring Deine Frau mal dazu, sich hier auch anzumelden Augenbrauen

Und denkt dran, Eure beiden MINI regelmäßig mit Artgenossen spielen zu lassen Mr. Orange also auf viele nette Treffen Sonne

... wenn er denn mal hier rein guckt Zwinkern:
Sonne HERZLICH WILLKOMMEN Sonne
im MINI² Forum Winken
man sieht sich bestimmt mal auf irgendeinem Treffen Yeah!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Auch wenn ich uns schon vorgestellt habe, möchte ich es hier im CN nocheinmal tun, da wir ja auch aus dem Norden sind. Vielleicht können sich einige noch an uns erinnern, als ihr ein kleinen Treffen in Kisdorf gemacht habt. Da haben wir kurz bei euch angehalten, um die schönen Minis anzuschauen und ein paar Worte mit euch zu wechseln.
Wir waren mit dem blauen Evo IX da.

Schliesslich wurde mir auch von Euch eine Karte von diesem Forum in die Hand gedrückt! Zwinkern

Viele Grüße
Verena & Arne

Verena schrieb:Auch wenn ich uns schon vorgestellt habe, möchte ich es hier im CN nocheinmal tun, da wir ja auch aus dem Norden sind. Vielleicht können sich einige noch an uns erinnern, als ihr ein kleinen Treffen in Kisdorf gemacht habt. Da haben wir kurz bei euch angehalten, um die schönen Minis anzuschauen und ein paar Worte mit euch zu wechseln.
Wir waren mit dem blauen Evo IX da.

Schliesslich wurde mir auch von Euch eine Karte von diesem Forum in die Hand gedrückt! Zwinkern

Viele Grüße
Verena & Arne

Das war unser jährliches Abschlussgrillen Zwinkern

Klar erinnern wir uns noch an Euch und heißen Euch hier herzlich willkommen Winke 02

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Herzlich Willkommen im CN Party!!

Dann drücke ich mal die Daumen, dass ihr bald das Schätzchen findet, das euch gefällt

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Verena schrieb:Wir waren mit dem blauen Evo IX da.
Herzlich Willkommen und Respekt, dass ihr tatsächlich zum MINI wechselt Top.

...hattest Du beim Abschlussgrillen nicht auch irgendwie Ambitionen Richtung Cabrio Zwinkern ?

Edit: dann mal gleich hier anmelden, bis dahin habt ihr sicher lange einen hübschen JCW Nicken

[Bild: sigpic3048.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand