17.05.2009, 21:33
Benutzername schrieb:ach so
ach ja, hier gewitterts wie ab, wenn ich nicht mehr antworte hat mich der blitz erwischt
-Team
ach ja, hier gewitterts wie ab, wenn ich nicht mehr antworte hat mich der blitz erwischt
Benutzername schrieb:ach ja?! komm doch her
noch netter als du?

Jupp, also glaub ich
Benutzername schrieb:aber nur weil es diesmal keine gibt, heißt es noch lange nicht, dass da auch nichts lief. ihr habt nur besser aufgepasst, nicht erwischt zu werden
es ist noch alles in Ordnung Benutzername schrieb:es gibt noch mehr davon?

Doenermann schrieb:Naja, Claudi hatte ihre Kinder dabei und ich meine kleine Cousine. Die mussten ja erstmal beschäftigt werden
Doenermann schrieb:Ey, ich komm da gleich runter gefahren. Die ist ganz anders als ich. Richtig nett und so

Doenermann schrieb:Mach nur weiter so. Bald mein Freundchen, bald
Jupp, also glaub ich
![]()
Claudi67a schrieb:ist auch besser soes ist noch alles in Ordnung

Zitat:

Zitat:und wie wir die beschäftigt haben
Zitat:mach keinen scheiß
Benutzername schrieb:ich?
für das wetter kann ich ja nichts
Claudi67a schrieb:dann mußt du dich nicht so hinsetzten, dat der olle blitz dich erwischt
Claudi67a schrieb:dann mußt du dich nicht so hinsetzten, dat der olle blitz dich erwischt

Doenermann schrieb:... und vor allem die Alufolienantenne von deinem Kopp nehmen

Doenermann schrieb:... und vor allem die Alufolienantenne von deinem Kopp nehmen

Benutzername schrieb:würd ich doch nie tun
aber das internet und laptop könnte ja drauf gehen
... 
Benutzername schrieb:aber die brauch ich
sonst findet mich die baseballoberliga
-Team