24.10.2008, 20:20
CoolBlue schrieb:So Kinners, jetzt geht ma auf die Piste, damit die Alten sich in Ruhe unterhalten können *ausdemCRMschieb*Die Alten?

CoolBlue schrieb:So Kinners, jetzt geht ma auf die Piste, damit die Alten sich in Ruhe unterhalten können *ausdemCRMschieb*Die Alten?
kOnsOlErO schrieb:ups, hab mich wohl verguckt ^^ schuldigung
kOnsOlErO schrieb:ups, hab mich wohl verguckt ^^ schuldigung
dann hau ich mal ab![]()
bis morgen oder so .. Tschühüss
Krümelmonster schrieb:Die Alten?Ich seh keine *umguck*
CoolBlue schrieb:So Kinners, jetzt geht ma auf die Piste, damit die Alten sich in Ruhe unterhalten können *ausdemCRMschieb*
FiL schrieb:Ich hab mir heute mal ein neues Navi gegönnt das ich auch morgen gut zum Micha finde
FamousRockstar schrieb:Ü30 is schon alt, odda?
... damit ich dich nicht wieder abschütteln kann... (so wie gestern
)
ich schick dir gleich noch ne pn mit meiner handy-nummer, damit du anrufen kannst und nicht vor verschlossenen toren stehst
FamousRockstar schrieb:Ü30 is schon alt, odda?
... damit ich dich nicht wieder abschütteln kann... (so wie gestern
)
ich schick dir gleich noch ne pn mit meiner handy-nummer, damit du anrufen kannst und nicht vor verschlossenen toren stehst
FamousRockstar schrieb:Ü30 is schon alt, odda?Dann bist du ja noch'n junger Hüpfer, bist ja G30 Gerade 30
Krümelmonster schrieb:Dann bist du ja noch'n junger Hüpfer, bist ja G30 Gerade 30
FiL schrieb:Ja das wird jetzt zu deinem Hobby wasdachte schon du hast mich nich gesehn
CoolBlue schrieb:nnnnnneinnnnnn, wie kommst du DARAUF *MichaelsanftvordieTürschieb*
Krümelmonster schrieb:Dann bist du ja noch'n junger Hüpfer, bist ja G30 Gerade 30