24.10.2008, 20:31
CoolBlue schrieb:womit wir wieder beim Jumpstyle wärenAlso wenn DAS nicht aufhört, kriegste hier Hausverbot

Haste jetzt alle Jungspunde nach Hause geschickt? Dann Butter bei die
-Team
CoolBlue schrieb:womit wir wieder beim Jumpstyle wärenAlso wenn DAS nicht aufhört, kriegste hier Hausverbot

FamousRockstar schrieb:jepp, ich hätte dich auch gesehen, ohne das du auf die andere fahrbahn gefahren wärst
jaja, ich versteh schon...![]()
ich muss eh was kochen gehen... anna kommt gleich nach hause
weißt de noch letzten sonntag... "da waren so ein paar alte männer - so 35-40 jährige"
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt FamousRockstar schrieb:jepp, ich hätte dich auch gesehen, ohne das du auf die andere fahrbahn gefahren wärst
CoolBlue schrieb:du kochst![]()
*grmmmlllll, warum ist mir so ein Typ nicht über den Weg gelaufen
Ich koch auch und bin der absolute Dessert-König
FamousRockstar schrieb:weißt de noch letzten sonntag... "da waren so ein paar alte männer - so 35-40 jährige"Ich weiß nicht, was du meinst
Krümelmonster schrieb:Also wenn DAS nicht aufhört, kriegste hier Hausverbot
Haste jetzt alle Jungspunde nach Hause geschickt? Dann Butter bei die

was liegt an
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Bloemche schrieb:Ich koch auch und bin der absolute Dessert-König

Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt FiL schrieb:ich brauch Aufmerksamkeit HAHA

Bloemche schrieb:Ich koch auch und bin der absolute Dessert-König
CoolBlue schrieb:du kochst![]()
*grmmmlllll, warum ist mir so ein Typ nicht über den Weg gelaufen
Bloemche schrieb:König im Schoko-Beton anrührenIch koch auch und bin der absolute Dessert-König
FamousRockstar schrieb:wann willst´n morgen ca. kommen?
da hast de recht... das kann ich unterschreiben... der du die MOUSE
ich bin leider schon vergeben
-Team