24.10.2008, 21:32
miniminchen schrieb:Was soll ich machen, ich bin halt soIch weiß garnicht was ihr da immer anderes von mir hört ...

miniminchen schrieb:Was soll ich machen, ich bin halt soIch weiß garnicht was ihr da immer anderes von mir hört ...
Doenermann schrieb:Mir fällt auf, dass du deine Gäste ziemlich oft dazu animierst sich hier auszuziehen. Ich glaub du verwechselst das Metier. Es ist ein Beachclub, kein Stripclub
Benutzername schrieb:das mache ich doch nur für das beach/sommer-feeling
Benutzername schrieb:das mache ich doch nur für das beach/sommer-feeling
miniminchen schrieb:Ich sitz (dank Bernd dem Ofen) hier doch eh schon im Bikini rum. Also mehr ist nicht drin ... Zumindest nicht einfach so: Also fang mal an und mach Dich nackig - vielleicht überleg ich es mir ja dann und mach mit?sieht lecker aus - nur mal so am rande
Doenermann schrieb:Ich musste heute morgen Eis kratzen. Der Wetterbericht erzählt mir für Di bzw. Mi Schnee und du kommst hier mit Sommer-Feelingna wenn es draußen kalt ist, ist doch so ein sommerfeeling drinnen auch nicht schlecht - hab ich gedacht![]()
Benutzername schrieb:na wenn es draußen kalt ist, ist doch so ein sommerfeeling drinnen auch nicht schlecht - hab ich gedacht
Benutzername schrieb:sieht lecker aus - nur mal so am rande
später vllt.
Doenermann schrieb:Dann musst du Bernd (den Ofen wenn ich das richtig geschnallt hab) aber noch n bisschen Feuer machen...