24.10.2008, 21:58
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRM Smalltalk 121 - The race goes on...
24.10.2008, 22:01
CoolBlue schrieb:ich bin wech, euch einen wunderschönen AbendGut's Nächtle

24.10.2008, 22:08
Schoki schrieb:
Guten Abend
Hey du !Alles klar? Ich lach mich grad über eure Posts kaputt ! Tschöööö Brüddaa !!!!

24.10.2008, 22:08
Julia9688 schrieb:Hey du !Alles klar? Ich lach mich grad über eure Posts kaputt ! Tschöööö Brüddaa !!!!
Hmm naja mir ist langweilig, keiner wollte mit mir zum Mägges

Und wie gehts dir?
Aber lachen ist immer gut

24.10.2008, 22:10
Schoki schrieb:Hmm naja mir ist langweilig, keiner wollte mit mir zum Mägges
Und wie gehts dir?
Ohhhh

24.10.2008, 22:12
Schoki schrieb:Hmm naja mir ist langweilig, keiner wollte mit mir zum Mägges
Und wie gehts dir?

Bye Bye Lany! 

24.10.2008, 22:13
Julia9688 schrieb:OhhhhDas ist natürlich ganz ganz schlimm! Josi und ich waren vorhin auch im MC Café, haben eine Latte getrunken
Hätteste dabei sein können ...
Naja jetzt isses rum ! ich bin total aufgedreht
Dast ist aber lieb

Hmmm schade, da wäre ich voll dabei gewesen beim Mägges... aber ich glaube ihr wart in nem Mägges wo ich nit grad ma schnell hinfahrn kann

Warum so aufgedreht? Vom Latte?

24.10.2008, 22:14
24.10.2008, 22:17
Schoki schrieb:Dast ist aber lieb
Hmmm schade, da wäre ich voll dabei gewesen beim Mägges... aber ich glaube ihr wart in nem Mägges wo ich nit grad ma schnell hinfahrn kann
Warum so aufgedreht? Vom Latte?
Hmmm naja jetzt isses rum leider ...

Ein ander Mal nä?
Hat jemand mitbekommen, wann die sich morgen beim Rocky treffen?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer